sorry this application cannot run under a virtual machine?

Helfe beim Thema sorry this application cannot run under a virtual machine? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte ein bestimmes Programm öffnen, aber es kam diese Fehlermeldung. Problem ist, ich habe keine virtual machine installiert... hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eren186, 28. Mai 2021.

  1. Eren186
    Eren186 Gast

    sorry this application cannot run under a virtual machine?


    Hey, ich wollte ein bestimmes Programm öffnen, aber es kam diese Fehlermeldung.
    Problem ist, ich habe keine virtual machine installiert...
    hat irgendwer ein fix dafür?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

sorry this application cannot run under a virtual machine?

Die Seite wird geladen...

sorry this application cannot run under a virtual machine? - Ähnliche Themen - sorry this application

Forum Datum

to run this application you must install .net core

to run this application you must install .net core: Dieser tolle Fehler kommt immer wieder,zudem wurde die neueste Version installiert, aber per Konsole CMD wird behauptet dass nur Version 2.X installiert sei. Wie kann das sein?Angeblich wird doch auch Dotnet mit der Installation geupdatet ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Kann aus einer Virtuale Machine Verknüpfungen zum Haupt Rechner auslösen?

Kann aus einer Virtuale Machine Verknüpfungen zum Haupt Rechner auslösen?: ::: https://www.gutefrage.net/frage/kann-aus-einer-virtuale-machine-verknuepfungen-zum-haupt-rechner-ausloesen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-virtuale-machines-remotedesktops-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Virtual Machine für MaxOS X (Windows 10)?

Virtual Machine für MaxOS X (Windows 10)?: Hallo, ich habe mich die letzte Woche intensiv mit der Suche einer guten Virtual Machine für ein virtuelles MacOS X Betriebssystem beschäftigt. VMware Workstation und VirtualBox hab ich beides schon durch, doch bei VirtualBox bekomme ich nur Fehlermeldungen und die Hilfen im Internet helfen mir...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Virtual Machine direkt booten ohne mein windows zu starten?

Virtual Machine direkt booten ohne mein windows zu starten?: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob ich mein Virtual Mac direkt starten kann ohne windows zu starten? Noch ein paar infos zu meinem laptop: -VM Mac Catalina mit Virtualbox -Mein RAM 8 GB -Grafikarte Nvidia Geforce 150 -Laptop Vivobook s15 Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. MFG...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,...

Windows 10 Insider 14. April 2018

Keine Ahnung :This Operating System is not supported by this application

Keine Ahnung :This Operating System is not supported by this application: Seit ich Windows 10 installiert habe bekomme ich folgende Meldung ; This Operating System is not supported by this application. Da ich kein englisch kann weiss ich auch nicht was ich machen soll , kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Packardbell: This Operating System is not supported by this application

Packardbell: This Operating System is not supported by this application: Packardbell :Wie endferne ich:This Operating System is not supported by this application.Alle paar minuten wird dies eingeblendet seit ich window 10upgegratet habe sehr nervig.der PC läuft mit viel anfangsschwierigkeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

sorry this application cannot run under a virtual machine? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sorry this application cannot run under a virtual machine forum

    ,
  2. this application cannot run archlord

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden