Sortierreihenfolge der Rezensionen

Helfe beim Thema Sortierreihenfolge der Rezensionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann man, nachdem man eine Rezension geschrieben und der Autor darauf geantwortet hat, die Sortierreihenfolge der Rezensionen nicht mehr ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G_Muc, 8. Dezember 2020.

  1. G_Muc
    G_Muc Gast

    Sortierreihenfolge der Rezensionen


    Warum kann man, nachdem man eine Rezension geschrieben und der Autor darauf geantwortet hat, die Sortierreihenfolge der Rezensionen nicht mehr ändern? Ruft man den Store über den Webbrowser auf und ist nicht angemeldet oder mit einem anderen Konto angemeldet als mit dem, mit dem die Rezension verfasst wurde, tritt der Effekt nicht auf.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sortierreihenfolge der Rezensionen

Die Seite wird geladen...

Sortierreihenfolge der Rezensionen - Ähnliche Themen - Sortierreihenfolge Rezensionen

Forum Datum

Wie kann ich die 10.2 Folge unter der "10." anzeigen ohne die Sortierreihenfolge zu ändern?

Wie kann ich die 10.2 Folge unter der "10." anzeigen ohne die Sortierreihenfolge zu ändern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-102-folge-unter-der-10-anzeigen-ohne-die-sortierreihenfolge-zu-aendern

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Sortierreihenfolge der Rezensionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden