Sortierung ändert sich selbstständig

Helfe beim Thema Sortierung ändert sich selbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EikeAnnutsch, 12. Dezember 2021.

  1. EikeAnnutsch
    EikeAnnutsch Gast

    Sortierung ändert sich selbstständig


    Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von einer sd Karte auf die Festplatte des PC zu sortieren.Dabei ändert der Explorer nach ihrer Aussage nach Aktionen wie kopieren und einfügen oder Fotos anzeigen, die Sortierung der Fotos so, dass sie jedes Mal den Faden verliert wo sie war. Hat jemand schoneinmal von sowas gehört? Layer 8 Fehler kann ich auch nicht ausschließen.

    Weiterlesen...
     
    #1 EikeAnnutsch, 12. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sortierung ändert sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Sortierung ändert sich selbstständig - Ähnliche Themen - Sortierung ändert selbstständig

Forum Datum

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen: Hallo in die Runde, mich stört, dassWindows 10 die Schriftgrößen, welche ich mit dem Winaero Tweaker erfolgreich in den Bereichen "Menus", "Message Font", "Statusbar Font" und "Windows Title Bars" in Schriftart und Größ anpasse, in unregelmässigen Abständen von selbst wieder verändert. Mal...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. August 2023

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc...Metallica wäre eigentlich...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo, Mein Anliegen: Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden. Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc... Metallica wäre...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc...Metallica wäre eigentlich...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Desktophintergrund ändert selbstständig

Desktophintergrund ändert selbstständig: Ich habe meinen alten PC einem Familienmitglied im selben Haushalt überlassen, Einstellungen etc. wurden beibehalten. Die PC´s sind NICHT miteinander verbunden, allerdings sind beide über mein Microsoft-Konto und Google-Konto angemeldet. Mein Problem: mein Desktophintergrund ändert sich nach...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das kein Problem. Die Parameter meines E- Mail Anbieters Freenet Imap, Pop, verschiedene Ports habe ich mehrfach getestet, das Konto entfernt und wieder...

Windows 10 Support 28. November 2019

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei jedem Neustart das Standard Wiedergabegerät auf mein Logitech Headset (G930) obwohl ich Immer wieder Die Onboard VIA Karte als Standard markiere....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Sortierung ändert sich selbstständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden