Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"

Helfe beim Thema Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alex_80, 8. November 2015.

1. Alex_80
    Alex_80 Gast

Hallo,

bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert.

Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert.

Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische Datumseinstellung ausgeschaltet. Alle anderen, gespeicherten Bilder (aus E-Mail Anhängen, aus dem Netz usw.) werden korrekt unter "Alle" abgelegt.

Ich muss dazu sagen, dass die Fotos auf einer SD-Karte gespeichert werden. Jedoch: wenn ich einstelle, dass die Bilder auf dem Handy gespeichert werden sollen, sind sie ebenfalls falsch sortiert.

Ich hoffe jemand weiß Rat für dieses Problem.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle" - Ähnliche Themen - Sortierung Fotos falsch

Forum Datum

Win 10 Fotos App Sortierung

Win 10 Fotos App Sortierung: Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern?

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2019

Falsche Datum u.Uhrzeit

Falsche Datum u.Uhrzeit: Danke für das Email, es ist einen Problem. Seit 6 Wochen ist das Datum immer geändert, wenn 365-Update oder F-secure das falsche Datum (z.B. 20.12.18) zeigt. Aber das Uhr zeigt richtig, 2 bis 4 Tage kommt falsche Datum wieder. Ich verstehe nicht, warum? Ich habe die beiden Update neu...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an: Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an. Was muss getan werden, damit diese Angaben korrekt sind und die Uhr richtig weiterläuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Alle Updates sind aktuell und installiert. Nun habe ich viele hunderte Fotos im Explorer richtig herum gedreht und diese werden mir weiterhin richtig gedreht angezeigt. PROBLEM: Füge ich die im Explorer gedrehten Fotos nun in ein anderes Programm ein...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?: Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive bzw. von meinem PC wieder heruntergeladen. Wenn ich auf die App "Fotos" tippe öffnet sich der Bildschirm mit den Alben. Dort sind folgende...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Whats App Datum und Uhrzeit falsch

Whats App Datum und Uhrzeit falsch: Mein auf Windows Phone installiertes Whats App, meldet such beim Start eines Chats mit dem Hinweis, Datum und Uhrzeit falsch. Die eingestellte Daten sind aber richtig. Es kommt keine Startmöglichkei zustande. Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Sortierung Fotos in Foto-App

Sortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Warum wird mir ein falsches Datum im Fotoalbum angezeigt?

Warum wird mir ein falsches Datum im Fotoalbum angezeigt?: Ich fotografiere mit Lumia Camera und lasse meine Fotos nach Datum und Uhrzeit der Aufnahme im Album anzeigen/sortieren. Doch heute ist mir aufgefallen, dass Lumia Camera (auch die Windows Kamera) die Fotos mit dem falschen Datum abspeichert. Die Aufnahme wurde heute - am 02.11.2015 - gemacht,...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Fotos am Lumia ordnen sich nicht nach Datum

,
  2. lumia foto datum

,
  3. Bilder falsche Uhrzeit

,
  4. datum falsch bei one drive,
  5. bilder versehentlich unter falschen datum gespeuchert ändern,
  6. windows foto datei ist falsch sortiert,