Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC

Helfe beim Thema Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; vor paar Tagen habe ich bereits eine Frage gestellt, Problem wurde jedoch nicht behoben Trotz Windows 10 Pro neu Aufsetzung immer noch die selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.v.H, 2. August 2020.

  1. S.v.H
    S.v.H Gast

    Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC


    vor paar Tagen habe ich bereits eine Frage gestellt, Problem wurde jedoch nicht behoben


    Trotz Windows 10 Pro neu Aufsetzung immer noch die selben Probleme.


    Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC

Die Seite wird geladen...

Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC - Ähnliche Themen - Sound Aussetzer Aktivitäten

Forum Datum

Sound Aussetzer win 10?

Sound Aussetzer win 10?: Hallo ich habe das problem das mein sound immer wieder aussetzer hat und ich weiß einfach nicht warum und habe alles probiert. https://www.gutefrage.net/frage/sound-aussetzer-win-10

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Kein Sound vom Pc

Kein Sound vom Pc: Abend. Also mein Problem ist das ich gar keinen Sound mehr habe. Von einen Moment auf den anderen war der einfach weg. Egal ob über Headset oder Bluetooth es gibt keinen Sound obwohl alle Geräte Erkannt werden. Ich hab jetzt schon einige Dinge probiert wie alle Möglichen: Unterschiedliche...

Windows 10 Support 1. April 2021

Kein Sound auf Pc?

Kein Sound auf Pc?: Also, Habe mein Pc heute zusammengebaut und hatte erstmal sound auf meine Headset. Dann habe ich paar Apps wie Steam installiert und ein Adapter angeschlossen (siehe Bild) und dann hatte ich auf einmal kein Ton mehr und Mein Mikrofon hat auch nicht mehr funktioniert. Windows erkennt mein...

Windows 10 Support 11. März 2021

Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC

Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+942 4Ghz Mainboard: ASROCK 960GM VGS3 Fx RAM: DDR 3 2x 8gb DRAM Frequency 534,4 Mhz Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 660 Palit GDDR5 Typ Microsoft Windows 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Updates aussetzen ?

Updates aussetzen ?: Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe betreffens Win 10 einige Probleme dadurch selbst lösen können. Jetzt scheint es aber so daß die letzten Updates die MS bereit gestellt hat bei vielen Usern Probleme verursachen. Meine Frage dazu: Ist es Ratsam alle Updates so lange auszusetzen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Keine Aktivitäten

Keine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

GPU-Aktivität

GPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Internetausfälle / Aussetzer

Internetausfälle / Aussetzer: Betriebssystem WIN10, Router Speedport W724V plus Netgear GS108e Hallo, ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet. In Abständen habe ich Aussetzer in der Verbindung. Wenn ich die Netzwerkdiagnose laufen lasse, bekomme ich die Meldung "Standartgateway ist nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mikrofon hat aussetzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden