Sound Einstellungen reparieren

Helfe beim Thema Sound Einstellungen reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seid einiger Zeit versuche ich , wegen Krankheit , Bettlägerich, Musik vom PC zu hören , unmöglich. Win 10 hat alle Einstellungen , was zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarolaVoge, 31. August 2016.

1. CarolaVoge
    CarolaVoge Gast

Hallo

Seid einiger Zeit versuche ich , wegen Krankheit , Bettlägerich, Musik vom PC zu hören , unmöglich. Win 10 hat alle Einstellungen , was zum Sound gehört , gelöscht . Und nirgendswo kann man den Sound so wieder herstellen , wie nach , von Win. 8.1 auf Win 10 . Da funktionierte es noch. Aber nach dem Update , geht gar nichts mehr.

Beim versuch die Lautstärke zu regulieren reduziert diese sich auf einmal um die hälfte
    Es steht schon auf 100 % ist trotzdem leise . Bitte wenn Sie schon Win 10 / 64 bit. auf dem Computer so Installieren , und versuchen , das man keine Einstellungen, mehr selber machen , soll . Dann bitte reparieren sie die Sound Einstellungen. Die funktionierten vorher perfekt.

Und bitte nicht erst noch lange hin ziehen , Wenn man krank ist, ist ein (MEIN ganz alleiniger PC. der mir gehört , weder Win.10 noch jemanden anders , eine gute Ablenkung der Krankheit LG .

Weiterlesen...

#1 CarolaVoge, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sound Einstellungen reparieren - Ähnliche Themen - Sound Einstellungen reparieren

Forum Datum

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt: Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen: Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im Windows als mehrere verschiedene Soundkarten anmeldet. Ich habe in den Windows Sound Einstellungen jedem dieser "Kanäle" diverse Programme...

Windows 10 Support 25. November 2020

Wie kann ich meinen Windows 10 Sound reparieren?

Wie kann ich meinen Windows 10 Sound reparieren?: Hallo ich habe mir vor 4 Tagen ein VIVANCO USB Bluetooth Dongle gekauft und seitdem ich es eingesteckt habe habe ich keinen Sound mehr mit normalen Headsets auch wenn das Dongle schon nicht mehr im PC steckt ich hatte dann kurze zeit lang sound aber nur auf einer Anwendung also konnte ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Sound Icon Einstellungen

Sound Icon Einstellungen: Hey, ich habe vor kurzen meinen Pc zurückgesetz und habe nun ein kleines Problem, ich hatte vor dem zurücksetzen die Sound-Systemsteuerung in dem Taskleisten Sound Symbol wenn ich mit Rechtsklick drauf gegangen bin jetz habe ich dort Raumklang und Soundprobleme beheben was ich nicht brauche ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10: Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches sich permanent in der Frequenzhöhe ändert. Ich denke, dass ist nicht i.O. Oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme ich erst gar nicht … brauche dringend einen Tipp, denn ich benötige dies für Audio-Video Konferenzen! Weiterlesen...

Surface 22. August 2018

Win10 5.1 sound funktioniert nur in den Windows Einstellungen

Win10 5.1 sound funktioniert nur in den Windows Einstellungen: Ich habe vor wenigen Tagen auf Win10 Pro upgedated und habe nun ein Problem was ich anfangs auch beim update von win vista auf 7 hatte damals jedoch lösen konnte. Mein Pc erkennt meine 5.1 boxen und in den Einstellungen funktioniert auch alles aber sonst nirgendwo. Mithilfe von bass Managment...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

sound einstellen bzw. wechseln win 10

sound einstellen bzw. wechseln win 10: Hallo Leute, ich versuche ständig ohne erfolg die sound dateien bei den windos tönen zu ändern. Bei win 8 war das kein problem eine andere wav datei ein zu setzen aber bei win 10 wird immer nur der standard ton wieder gegeben egal was man einsetzt, er nimmt die wavw datei zwar an aber gibt nur...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Media Player sound einstellungen

Media Player sound einstellungen: Hallo, nach langem herum prbieren muss ich nachfragen... wo finde ich in dem windows 10 media player jegliche sound einstellungen ? Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Sound Einstellungen reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lautstärke system reparieren

,
  2. lautstärke reparieren

,
  3. lautstärker system reparieren

,
  4. sound wiederherstellen win 10,
  5. SoundEinstellungen Reparieren,
  6. sound system reparieren,