Sound Einstellungen reparieren

Helfe beim Thema Sound Einstellungen reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seid einiger Zeit versuche ich , wegen Krankheit , Bettlägerich, Musik vom PC zu hören , unmöglich. Win 10 hat alle Einstellungen , was zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarolaVoge, 31. August 2016.

  1. CarolaVoge
    CarolaVoge Gast

    Sound Einstellungen reparieren


    Hallo

    Seid einiger Zeit versuche ich , wegen Krankheit , Bettlägerich, Musik vom PC zu hören , unmöglich. Win 10 hat alle Einstellungen , was zum Sound gehört , gelöscht . Und nirgendswo kann man den Sound so wieder herstellen , wie nach , von Win. 8.1 auf Win 10 . Da funktionierte es noch. Aber nach dem Update , geht gar nichts mehr.

    Beim versuch die Lautstärke zu regulieren reduziert diese sich auf einmal um die hälfte
    Es steht schon auf 100 % ist trotzdem leise . Bitte wenn Sie schon Win 10 / 64 bit. auf dem Computer so Installieren , und versuchen , das man keine Einstellungen, mehr selber machen , soll . Dann bitte reparieren sie die Sound Einstellungen. Die funktionierten vorher perfekt.

    Und bitte nicht erst noch lange hin ziehen , Wenn man krank ist, ist ein (MEIN ganz alleiniger PC. der mir gehört , weder Win.10 noch jemanden anders , eine gute Ablenkung der Krankheit LG .

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolaVoge, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sound Einstellungen reparieren

Die Seite wird geladen...

Sound Einstellungen reparieren - Ähnliche Themen - Sound Einstellungen reparieren

Forum Datum

Wie kann man bei einer Videoaufnahme den Sound reparieren?

Wie kann man bei einer Videoaufnahme den Sound reparieren?: Ich habe mit dem PC ein Video aufgezeichnet (eine Vorlesung), obwohl ich zuvor einen Soundcheck gemacht habe, damit alles auch wirklich ordentlich aufgezeichnet wird, ist der Sound nun trotzdem ein Dumpfes unverständliches Genuschel geworden. Eingestellt war die Aufnahme als 5.1 Aufnahme. Ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Windows 10 sound Einstellungen?

Windows 10 sound Einstellungen?: Ursprünglich habe ich 24 Bit, 48000 Hz (Studioqualität) verwendet, aber aus irgendeinem Grund ist die höchste Bittiefe, die ich jetzt verwenden kann, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität) Warum... Gibt es eine Möglichkeit, das zu "korrigieren"?!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 sound einstellen?

Windows 10 sound einstellen?: Hey leute Ich habe mich vor kurzer zeit entschlossen von imac auf windows10 zu wechseln da ich auch über pc zocken möchte Nun habe ich das problem das ich in Call of Duty warzone kein sprachchat halten kann ich höre meine freunde sie mich aber nicht ivh habe angeschlossen das SONY PLAYSTATION...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Wie kann ich meinen Windows 10 Sound reparieren?

Wie kann ich meinen Windows 10 Sound reparieren?: Hallo ich habe mir vor 4 Tagen ein VIVANCO USB Bluetooth Dongle gekauft und seitdem ich es eingesteckt habe habe ich keinen Sound mehr mit normalen Headsets auch wenn das Dongle schon nicht mehr im PC steckt ich hatte dann kurze zeit lang sound aber nur auf einer Anwendung also konnte ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Sound Icon Einstellungen

Sound Icon Einstellungen: Hey, ich habe vor kurzen meinen Pc zurückgesetz und habe nun ein kleines Problem, ich hatte vor dem zurücksetzen die Sound-Systemsteuerung in dem Taskleisten Sound Symbol wenn ich mit Rechtsklick drauf gegangen bin jetz habe ich dort Raumklang und Soundprobleme beheben was ich nicht brauche ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10: Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches sich permanent in der Frequenzhöhe ändert. Ich denke, dass ist nicht i.O. Oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Media Player sound einstellungen

Media Player sound einstellungen: Hallo, nach langem herum prbieren muss ich nachfragen... wo finde ich in dem windows 10 media player jegliche sound einstellungen ? Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Sound Einstellungen reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautstärke system reparieren

    ,
  2. lautstärke reparieren

    ,
  3. lautstärker system reparieren

    ,
  4. sound wiederherstellen win 10,
  5. SoundEinstellungen Reparieren,
  6. sound system reparieren,
  7. audio reparieren,
  8. ton wiederherstellen bei laptop,
  9. pc lautstärke reparieren,
  10. sound reparieren,
  11. sound einstellungen,
  12. sound reparatur,
  13. skai tv lautstärke reparieren,
  14. soundeinstellungen zurücksetzen,
  15. sound system reparierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden