Sound fängt manchmal an zu rauschen
Helfe beim Thema Sound fängt manchmal an zu rauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TunahanZeren, 19. Februar 2022.
Sound fängt manchmal an zu rauschen
Sound fängt manchmal an zu rauschen - Ähnliche Themen - Sound fängt rauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgradeKomische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2022 |
Rauschen bei allen Mikrofonen?Rauschen bei allen Mikrofonen?: Hallo, ich habe seit Gestern ein kleines Rauschen bei jedem meiner Mikrofone. Ich dachte erst, dass speziell an einem Gerät liegt, aber da dieses Rauschen nun bei allen Geräten auftritt, gehe ich mal davon aus, dass das an irgendwas anderem liegen muss. Nun ist meine Frage, ob es bis auf die... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Audioausgabegeräte rauschenAudioausgabegeräte rauschen: Guten Tag! Seid zwei Tagen rauscht jedes Audioausgabegerät durchgehen, wenn ich es an meinen Pc anstecke. Treiber habe ich neuinstalliert etc. also nichts gebracht. Es liegt entweder an meinem PC oder an Windows. Bitte um Hilfe! Matthias Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Manchmal weiß , manchmal schwarz?Manchmal weiß , manchmal schwarz?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 Home Rechner einen Coolen Gaming hintergrund reinmachen jedoch, werden die Farben der Ordner und der Dateien auf meinem Desktop dann Schwarz... das heißt das ich ein weißes Hintergrund benutzen muss damit ich lesen kann wie die Dateien heißen... Gibt es... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking StationManchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer verbunden wird (über HDMI). Leider wird sehr oft beim Abspielen von Video/Audio kein Audiosignal... |
Surface | 17. September 2019 |
Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen): Hi Liebe Microsoft Community :) Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor dem Update lief alles Perfect! :D Ich habe Sound Treiber von realtek neuistalliert insk. Neuste Version, hat nichts gebracht :( Es tritt so alle 30... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2019 |
Lautsprecher rauschenLautsprecher rauschen: Nach dem letzten Windows update rauschen die Lautsprecher.... Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
Lautsprecher RauschenLautsprecher Rauschen: Seit dem Update auf Windows 10 rauschen oder eher kratzen meine Lautsprecher, als ob sie Wasserschaden haben. Jedoch ist das Rauschen auch mit Kopfhörer zu hören, aber im HDMI-Ausgang nicht. Kann da jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2015 |