Sound geht beim Pc nicht?

Helfe beim Thema Sound geht beim Pc nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, mein Pc spielt kein Ton mehr ab also ich möchte meinem Pc mit boxen verbinden aber da kommt einfsch kein ton ich habe wirklich ALLES... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unbekannt123506, 17. November 2019.

1. Unbekannt123506
    Unbekannt123506 Gast

Moin Leute,

mein Pc spielt kein Ton mehr ab also ich möchte meinem Pc mit boxen verbinden aber da kommt einfsch kein ton ich habe wirklich ALLES nachgeguckt z.B bei Geräte Manger mit Audio,Gamingcontroller usw. Dann treiber aktualisiert umd mir fast jedes video dazu angesehen weiß vielleicht einer woran es noch liegen könnte?Oder könnte im Pc ein stecker lose sein falls ja welches ??

:)

#1 Unbekannt123506, 17. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sound geht beim Pc nicht? - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Windows/Fortnite Sound Bug?

Windows/Fortnite Sound Bug?: Ich bin ganz normal am YouTube schauen und aufeinmal geht mein Sound für eine Sekunde aus und wieder an bzw. mein headset, genau des gleiche passiert auch in Fortnite nur das in Fortnite dann der Spielsound dann dauerhaft aus ist ( ausser der Sprachchat ) bis ich Fortnite neu starte. Ich habs...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:27 Uhr

Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre...

Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre...: Die Musik läuft wenn ich etwas über einen Player abspiele. Auch wenn ich laut und leise stelle über Lautsprecher gibt es das bekannte WindowsSoundGeräusch. Lautsprecher wird in Soundeinstellungen auch angezeigt. Wenn ich allerdings Premiere öffne und Videos mit Sound bearbeite oder aber eben...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:42 Uhr

Windows 10, kein Sound, mehrere Programme starten nicht?

Windows 10, kein Sound, mehrere Programme starten nicht?: Sehr geehrte Community, seit (nach 7-Tägigen Nicht-Benutzens des PCs) heute hat sich ein Problem auf meinem Computer bekenntlich gemacht. Zum einen, Aus welchem Grund auch immer ,spielt mein PC keinen Ton mehr ab. Nach mehreren Tests mit verschiedenen MP3 Dateien bekam ich jedesmal die Meldung,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit diesem Update keinen Sound mehr habe. Unten in Taskleiste ist beim Lautsprecher nur ein rotes Kreuz zu sehen und wenn man mit dem Cursor raufzeigt,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Sound problem

Sound problem: Ich habe vor kurzem Windows neu installiert nun werden mir aber meine Boxen nicht mehr angezeigt und es kommt kein Ton. Die boxen sind von Tchibo also wieß ich nicht ob es da Treiber gibt oder so ich kenne mich da nicht aus.( Kopfhörer werden auch Nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde Verzögerung wiedergegeben, was mich stört. Die Bose scheint zu funktionieren, da die Übermittlung von Sound...

Surface 25. November 2019

Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und...

Surface 18. November 2019

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X: Hey, ich habe das Problem das seitdem letzten Windowsupdate auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes x ist. Nichts von dem was ich jetzt aufzähle hat funktioniert. Treiberupdate, Softwareupdate, Fehlerdiagnose von Windows. Was kann ich unternehmen ? Laptop ist 2 Jahre alt....

Windows 10 Support 17. November 2019

Sound geht beim Pc nicht? [gelöst]