Sound geht nicht mehr

Helfe beim Thema Sound geht nicht mehr in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update geht der Sound nicht mehr. Ich hatte das Problem schon mal, und da hatte ich es geschafft den Sound wieder herzustellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von anchell, 29. April 2022.

1. anchell
    anchell Neu hier

Sound geht nicht mehr

Hallo, nach einem Update geht der Sound nicht mehr. Ich hatte das Problem schon mal, und da hatte ich es geschafft den Sound wieder herzustellen. Leider ist die Antwort nicht mehr hier zu finden.
    Hilfe

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Eventuell musst du die Audio-Treiber neu installieren. Was sagt der Gerätemanager?
    Sind die beiden Audio Dienste aktiv?

Sound geht nicht mehr

#2 zisselmann, 29. April 2022
Thema:

Sound geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sound geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Win 10 LMMS Sound Probleme?

Win 10 LMMS Sound Probleme?: Hallo zusammen, so eben habe ich mir LMMS unter Win 10 installiert. Leider habe ich keinen Ton. Habe beriets in den Einstellungen geschaut und meine Ausgabegerät ausgewählt, aber dennoch höre ich nichts. Weiß da jemand mehr und kann mir helfen?...

Windows 10 Support Heute um 11:02 Uhr

Kein Sound bei Windows start?

Kein Sound bei Windows start?: Ich hab jetzt seit längerem das Problem das wenn ich mein Pc starte, Windows kein Audiogerät findet. Ich muss dann zuerst in Soundeinstellungen -> Mikrofon - Einstellungen für erleichterte Bedienung und erst dann erkennt Windows 10 meine Kopfhörer bzw. Mikro. Im Internet hab ich nix gefunden,...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?: Guten Morgen, Ich musste über die Nacht meinen Computer resetten, und habe jetzt keine Möglichkeit mehr meinen Soundklang vom Headset zu ändern. Ich finde keinen "Audio Manager" oder sowas in der Art in meinen Programmen, und weiß auch nicht wo ich suchen muss um eins herunter zu laden was auch...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Windows 10: Warum spiegelt mein Mikrofon Sounds wieder?

Windows 10: Warum spiegelt mein Mikrofon Sounds wieder?: Hallo allerseits, Schon seit langer Zeit verfolgt mich das Problem, dass meine Freunde auf Discord viele Sounds aus Games hören. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nervig ist. Leider tritt dieses Problem nicht nur auf Discord auf, sondern z.B. auch auf OmeTV. Meine Frage ist nun: Kann ich...

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows 10 ich will internen Sound nur aufnehmen?

Windows 10 ich will internen Sound nur aufnehmen?: sprachrekorder nimmt nur externen sound aufnehmen. windows 10 macht mich echt aggressiv https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ich-will-internen-sound-nur-aufnehmen

Windows 10 Support 16. April 2022

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler: Habe ein Problem mit der aktuellen Sound Systemsteuerung und dem Hardwaretest. Ich habe ein 7.1 System mit Soundblaster Audigy 5/RX. In der Systemsteuerung lässt sich 7.1 einstellen, aber der Test läuft nur in der 5.1 Konfiguration. Die beiden hinteren Boxen werden auf den Seitenlautsprechern...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Sound - Mediaplayer

Sound - Mediaplayer: Neuerdings funktioniert der Mediaplayer nicht mehr. Ich habe ihn deinstalliert und neu installiert. Stets das selber Problem mit dem Microsofthinweis auf Win11 zu wechseln, was aber bei meinem System nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows Lautstärke Sound ausschalten?

Windows Lautstärke Sound ausschalten?: Wie kann ich bei Windows 10 den Sound ausschalten, der beim Regulieren der Lautstärke entsteht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lautstaerke-sound-ausschalten

Windows 10 Support 7. März 2022

Sound geht nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden