Sound heruntergedreht während Skype/Teams

Helfe beim Thema Sound heruntergedreht während Skype/Teams in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich eine Onlinevorlesung als Youtubestream anschauen will und dann derweil parallel mit Kommilitonen Skypen will, wird der Ton der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian_101, 28. April 2020.

  1. Julian_101
    Julian_101 Gast

    Sound heruntergedreht während Skype/Teams


    Hallo,


    Wenn ich eine Onlinevorlesung als Youtubestream anschauen will und dann derweil parallel mit Kommilitonen Skypen will, wird der Ton der Vorlesung automatisch massiv heruntergeschraubt. Dies passiert immer, auch wenn ich den Browser wechsel, in dem ich die Vorlesung anschaue, oder auch wenn ich anstatt von Skype Microsoft Teams benutze.

    Manchmal kann ich die Reduzierung des Tons ausgleichen, indem ich die Lautstärke von Chrome sowie die Systemlautstärke auf 100 und die von Skype auf 1 stelle, dies funktioniert jedoch nicht immer. Manchmal hört man den Stream dann nur noch in einem sehr leisen Flüstern im Hintergrund während das Telefonat jedoch sehr laut ist.

    Leider habe ich bisher weder in Skype/Chrome und vor allem in Windows keine Einstellung gefunden, die dies erklären würde.

    Ich benutze einen HP ENVY x360 Convertible mit Windows 10 Home.


    Hat jemand von euch eine Idee warum das so ist und wie man es ausstellen kann?


    Viele Grüße

    Julian

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian_101, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sound heruntergedreht während Skype/Teams

Die Seite wird geladen...

Sound heruntergedreht während Skype/Teams - Ähnliche Themen - Sound heruntergedreht Skype

Forum Datum

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren...

Surface 3. Mai 2021

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das Problem, dass die Verbindung in regelmäßigen Abständen abbricht. Das Problem besteht allerdings nur bei den...

Surface 30. Januar 2021

Mikrofon zu leise bei Microsoft Anwendungen insbesondere Teams und Skype

Mikrofon zu leise bei Microsoft Anwendungen insbesondere Teams und Skype: Hallo, Ich habe ein Problem, das wohl mehrere haben. Das Mikrofon ist bei Verwendung von Microsoft Teams und auch Skype so leise, dass mich andere Chatteilnehmer kaum verstehen. Auch mit dem neuen Beyerdynamcs MMX300 Headset bleibt das Problem grundsätzlich bestehen. Nach einigem...

Windows 10 Support 25. April 2020

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert. Nun ploppen diese beim Start immer auf und nerven extrem. Ich möchte die Programme einfach nur deinstallieren, doch da liegt das Problem. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Skype regelt Sound was tun?

Skype regelt Sound was tun?: Moin erstmal, Ich habe heute seit langem mal wieder Skype genutzt, da Discord nicht funktioniert hat. Nun mein Problem: Sobald ich im Anruf war, wurde YouTube so leise, dass ich fast nichts mehr gehört habe. Ich weiß das man unter Sound Systemsteuerungen > Kommunikation > Nichts unternehmen das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype: Liebes Microsoft Team. Ich habe ein problem und zwar werden meine Sounds immer leiser wenn ich skype , Teamspeak oder OBS auf habe. Wenn Ich zu Kommunikation gehe und dann nicht ändern drücke passiert es trotzdem weiter und es ändert sich nichts. Was soll ich tun ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.: Am Wochenende habe ich das Upgade zu Windows 10 gewagt. Leider kann ich seither nicht mehr Skypen (Chatt und Video funktionieren noch, aber weder hört mich mein Gesprächspartner, noch höre ich ihn!). Was ich bisher probiert habe: Neue Treiber und Neuinstallation von Skype. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Sound heruntergedreht während Skype/Teams [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. teams skype lautstärke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden