Sound knarzt entsetzlich
Helfe beim Thema Sound knarzt entsetzlich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Experten, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 1909, habe ich bei der Tonwiedergabe starke Knarz- und Knackgeräusche. Alle Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jrinkegg, 12. Januar 2020.
Sound knarzt entsetzlich
Sound knarzt entsetzlich - Ähnliche Themen - Sound knarzt entsetzlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio: Scharnier Body / Deckel knarzt über der F2 TasteSurface Laptop Studio: Scharnier Body / Deckel knarzt über der F2 Taste: Hallo!Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit meinem Laptop Studio, allerdings knarzt das Scharnier Body an Deckel/Lid über der F2 Taste. An 4 Stellen an diesem Scharnier gehen erkennbar die Kabel zum Display. Kann das noch jemand anderes nachvollziehen?Beste GrüßeMarcP.S.: Leider musste ich das... |
Surface | 6. März 2022 |
SoundSound: Hallo, ich wollte meinen Speicherplatz leeren, aber da habe ich anscheinend den Audio Manager deinstalliert. Ich habe versucht es wieder herunterzuladen, aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht die Treiber von meinen Kopfhören zu aktualisieren, aber das hat auch nicht... |
Windows 10 Support | 10. April 2021 |
Suround SoundSuround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2020 |
Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?: Hallo zusammen, IT-Spezialisten gefragt: Seit kurzem knarzt die Audioausgabe an meinem Laptop mit Windows 10 (Dell Inspirion 17 5000 Series) beim Musikhören, im Online-Meeting, beim Musikaufnehmen durch ein seperat angeschlossenes Interface und allgemein allem, was für Töne sorgt. Das Knarzen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Keine SoundsKeine Sounds: Schließen Sie das Gerät an einen verfügbaren USB 2.0-Anschluss an, und klicken Sie auf "Weiter". Klicken Sie andernfalls auf "Abbrechen". bis jetzt ging alles gut doch , als ich eine runde fertig gespielt habe , habe ich mich selbst gehört und noch komische geräusche so kuitschig und laut und... |
Windows 10 Support | 6. August 2018 |
SoundSound: Ich habe seit dem Update WIN10 Creators keinen Sound, weder über Lautsprecher noch Kopfhörer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |
SoundSound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2017 |
Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 stimmt was nicht mit dem Sound. Der Lautsprecher knarzt dermaßen, dass an Filme ansehen oder Musik hören nicht zu denken ist. Ich habe schon nach einem aktuellen Treiber gesucht (Realtek High Definition Audio), aber bekomme jedes mal die Meldung,... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Dezember 2015 |