Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.

Helfe beim Thema Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben genannt, ist mein Problem, das ich wenn ich rede oder jemand im Discord redet, alle meine Sounds die am PC laufen kurzzeitig runtergepegelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nyteelive, 24. April 2021.

  1. Nyteelive
    Nyteelive Gast

    Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.


    Wie oben genannt, ist mein Problem, das ich wenn ich rede oder jemand im Discord redet, alle meine Sounds die am PC laufen kurzzeitig runtergepegelt werden, sobald stille eintritt und keiner redet wird es wieder hochgepegelt. Beim spielen und Videos schauen nervt das sehr und ich bekomme es nicht ausgeschaltet.Ich wäre über Hilfe sehr glücklich :

    Weiterlesen...
     
    #1 Nyteelive, 24. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DasSunny
    DasSunny Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    bei mir auch so
    Brauche auch hilfe xD
     
Thema:

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.

Die Seite wird geladen...

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche. - Ähnliche Themen - Sound pegelt runter

Forum Datum

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2023

forza horizon lädt immer und immer wieder runter.

forza horizon lädt immer und immer wieder runter.: hallo, wenn ich in der xbox app fh5 runter lade lädt es bis 100% dann bricht es wieder ab und ich kann es wieder runter laden ich aheb das jezt schon 6 mal so gemacht würde ich sehr über hilfe freuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows pegelt mein Mikro runter?

Windows pegelt mein Mikro runter?: Hallo, Ich habe seit drei tagen das Problem, das man mich z.B. auf Discord und Ms Teams nur hört, wenn ich sehr laut rede. Manchmal hört man mich ganz normal und manchmal garnicht, wenn ich in den Soundeinstellungen bin, während man mich nicht hört, schlägt mein Mikro bei kleinster Berührung aus...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.: Alle meine Sounds im Lautstärkemixer pegeln sich runter sobald ich spreche und mein Mikrofon etwas aufnimmt, es ist somit kaum möglich normal etwas am PC zu machen, da der Sound ganzezeit rumspringt.Ich habe versucht es zu deaktivieren aber nichts funktioniert.Hilfe..? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2021

Wie kann Cortana sprechen?

Wie kann Cortana sprechen?: Wie kann Cortana sprechen? Ich hab das schonmal bei jemanden gesehen. Cortana hat bei ihn so gennant, wie er es wollte.

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Spreche in Text

Spreche in Text: Normalerweise habe ich bei meinem Lumia950 über der Tastatur in WhatsApp und beim SMS schreiben ein kleines Mikrofon welches beim betätigen eine Sprache in Text Funktion aktiviert was bedeutet das alles was ich dann sage als Text im Textfeld erscheint, nur seit dem neuen Softwareupdate ist...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Mein Handy fährt immer runter.

Mein Handy fährt immer runter.: Mein Handy fährt immer rauf und runter. Ich habe das Lumina 550. Ich habe es schon zurück gesetzt. Erst kommt das Symbol Flugmodus dann fährt es runter und wieder rauf. Wenn ich im Menue wechsel passiert das auch was kann das sein. Ich habe das Handy jetzt zum dritten mal zurückgesetzt auch...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Hilfe - Cortana pegelt mein Mikro runter!

Hilfe - Cortana pegelt mein Mikro runter!: Hallo Microsoft, hallo Community, ich möchte liebend gern Cortana benutzen, doch dies ist unmöglich. Sobald ich rede pegelt Cortana mein mikro auf 40 runter und somit wird nichts mehr erkannt. Mein Mikro braucht dauerhaft den Pegel auf 100 damit mich leute in TeamSpeak oder Skype verstehen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden