Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man...

Helfe beim Thema Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Höre mit den G6 PUBG Presets mit meinem SHP 9500 überhaupt keine Footsteps mehr. Muss entweder den ScoutMode aktivieren, dann kann man aber in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 6. Dezember 2021.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man...


    Höre mit den G6 PUBG Presets mit meinem SHP 9500 überhaupt keine Footsteps mehr. Muss entweder den ScoutMode aktivieren, dann kann man aber in der "Command" software des G6 nichts mehr nachjustieren! Oder ScoutMode off, dann muss ich den "Crystalizer" & "Smart Volume" so hochdrehen, dass der Sound unerträglich wird! Höre dann zwar Footsteps, aber z.B. schüsse klingen dann zu laut und zu hoch (unangenehm). Habe schon versucht mit dem Equalizer (Command Software v. G6) dagegen zu steuern, gelingt mir aber nicht so richtig.
    Deswegen meine Frage welche einfach zu bedienenden Programe gibt es noch, um das wieder in den griff zu bekommen. habe schon von Voicemeter gehört, aber evtl. gibt es noch was Einfacherers!
    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man...

Die Seite wird geladen...

Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man... - Ähnliche Themen - Sound Probleme PUBG

Forum Datum

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

Windows Sound Probleme

Windows Sound Probleme: Hi also ich möchte von meinem Laptop z.B.: von Chrome oder Systemsounds etc. den App Sound anmachen aber nachdem ich es auf 100% gestellt habe stellt es sich automatisch wieder auf 0% ohne das ich was mache könnte mir jmd. bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

gibt kein sound wieder

gibt kein sound wieder: ich habe Windows neuinstalliert und jetzt höre ich nur Sound aus mein Monitor. Das Realtek HD Audio ist auch nicht mehr im Gerätemanger aufgelistet. wie mache ich es das ich wieder ton aus den boxen höre? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Subwoofer gibt kein Sound mehr

Subwoofer gibt kein Sound mehr: Hallo, nach dem letzten Update (WIN10) geht von meiner PC Soundanlage, Medion 9682, der Subwoofer nicht mehr. Kann das Sein? Wer hat auch schon diese Erfahrung gemacht? Was kann bzw. muss ich tun? Bis dahin lief alles einwandfrei ! Gruß Peter Timm [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder

Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder: Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder, weder über diverse Kopfhörer, noch über Lautsprecher. Bisher hatte alles immer gut funktioniert. Ich hab den Soundtreiber bereits neu installiert / aktualisiert, da steht auch immer nur das das Gerät einwandfrei funktioniert. Im Lautstärkemixer wird nur...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Sound- und Startmenü-Probleme

Sound- und Startmenü-Probleme: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 fällt mir regelmäßig der Sound komplett aus (völlig willkürlich, der Fehler ist nicht reproduzierbar) - heißt also, es funktioniert erst alles ganz normal und plötzlich ist es der Ton weg. Wenn gerade Musik lief, läuft die Datei noch durch, es lassen sich...

Windows 10 Support 16. September 2015

Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden