Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?

Helfe beim Thema Sound "scheppert" nach Windows 10 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update klingt nun mein Sound sehr blechernd bzw. scheppernd. Ich habe also grundsätzlich noch Sound, dieser klingt jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blubbderhai, 19. Oktober 2020.

  1. Blubbderhai
    Blubbderhai Gast

    Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?


    Hallo, nach einem Update klingt nun mein Sound sehr blechernd bzw. scheppernd. Ich habe also grundsätzlich noch Sound, dieser klingt jedoch katastrophal. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? LG

    :)
     
    #1 Blubbderhai, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?

Die Seite wird geladen...

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update? - Ähnliche Themen - Sound scheppert Update

Forum Datum

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

windows 10 update kein sound?

windows 10 update kein sound?: Hallo ich brauche hilfe nachdem ich gestern das windows update heruntergeladen habe macht mein monitor kein sound mehr also ich kann nicht mehr auf den widergabegerät für den monitor drücken es ist wie vom erdboden verschwunden könnte mir jemand hier helfen ?...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 sound probleme nach update?

Windows 10 sound probleme nach update?: Hallo Leute, Ich hab mir gestern nach langem Windows 10 runtergeladen und installiert. Bisher lief alles Einwand frei nun hab ich aber mein Headset angeschlossen und wollte auf Teamspeak gehen da musste ich feststellen das der Sound über mein Headset sehr blechern klingt. ((Logitech G430) war...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Kein Sound nach Update auf Windows 10?: Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das H77 Pro4/MVP und als Soundkarte eine asus essence stx ii. Ich hab nach dem Update alle Treiber gezogen die der Mainboard hersteller an seiner...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Kein Sound nach update auf windows 10

Kein Sound nach update auf windows 10: Bekomme folgende Fehlernachrichten. Was kann ich tun, um meinen Lautsprecher aktiv zu bekommen? [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Windows 10 Sound - Problem nach Update

Windows 10 Sound - Problem nach Update: Guten Tag Ich habe gestern mein Windows 10 updaten lassen. Nach dem Update ist mir aufgefallen das ich kein Ton mehr habe. Mein Headset (Nicht USB) wurde nicht erkannt aber mein Mikrofon (USB) wurde erkannt. Nicht mal meine Laptop Lautsprecher wurden erkannt. Vor dem Update hatte ich keine...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Kein Sound mehr nach windows 10 update

Kein Sound mehr nach windows 10 update: Wie viele User hier habe auch ich nach der Umstellung auf Windows 10 keinen Sound mehr bei meinem PC Medion Erazer X5367 D / 8470 ES. Was kann ich als Laie tun, um diesen Fehler zu beheben? Habe mich schon direkt an Medion gewandt, alle Treiber neu geladen, funktioniert immer noch nicht,...

Windows 10 Support 23. September 2015

Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound.

Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound.: Wie der Titel schon sagt: Seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab, ist der Sound meines Laptops unerträglich. Die Lautsprecher "scheppern", "kratzen", "übersteuern", wie man es auch immer nennen will. Ich frage mich: Könnte das an einem Treiberproblem liegen? Oder ist das sehr...

Windows 10 Support 22. August 2015

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows audio scheppert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden