Sound: versuche mit allen mitteln eine 2.1 Anlage über die Kopfhöhrerbuchse anzuschliessen

Helfe beim Thema Sound: versuche mit allen mitteln eine 2.1 Anlage über die Kopfhöhrerbuchse anzuschliessen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; versuche schon seit tagen mit allen mitteln eine 2.1 Anlage uber die Kopfhöhrerbuchse anzuschliesen aber weiterhin kommt der Ton nur aus dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SandraOliver3, 13. April 2020.

  1. SandraOliver3
    SandraOliver3 Gast

    Sound: versuche mit allen mitteln eine 2.1 Anlage über die Kopfhöhrerbuchse anzuschliessen


    versuche schon seit tagen mit allen mitteln eine 2.1 Anlage uber die Kopfhöhrerbuchse anzuschliesen aber weiterhin kommt der Ton nur aus dem Laptop

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraOliver3, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sound: versuche mit allen mitteln eine 2.1 Anlage über die Kopfhöhrerbuchse anzuschliessen

Die Seite wird geladen...

Sound: versuche mit allen mitteln eine 2.1 Anlage über die Kopfhöhrerbuchse anzuschliessen - Ähnliche Themen - Sound versuche mitteln

Forum Datum

Vollen Sound auf der Surround Anlage?

Vollen Sound auf der Surround Anlage?: Hallo, Situation: Ich habe eine 5.1 Surround Anlage (Logitech Z906) und eine Stereo Anlage (Yamaha CRX 040) außerdem Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro). Außerdem ein Mainboard mit 7.1 Realtek Anschlüssen (Msi B450 B A Pro Max). Die Stereo Anlage dient als FL und FR Lautsprecher, die Surround...

Windows 10 Support 13. November 2020

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine...

Windows 10 Support 10. August 2017

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine...

Windows 10 Support 9. August 2017

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine...

Windows 10 Support 9. August 2017

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Problem am pc Anzuschließen

Problem am pc Anzuschließen: Hallo Leute ich habe das Problem das ich das Handy nicht an meinen pc anschließen kann es geht zwar aber dann wird nur der Akku geladen ich kann nicht auf den speicher zu greifen habt ihr eine Lösung ??? DANKE schon einmal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Sound: versuche mit allen mitteln eine 2.1 Anlage über die Kopfhöhrerbuchse anzuschliessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden