Sound von AirPods am Windows PC stoppt?

Helfe beim Thema Sound von AirPods am Windows PC stoppt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit einem USB Bluetooth Adapter meine AirPods mit meinem PC verbunden der mit Windows 10 läuft. Wenn ich die Kopfhörer verbinde höre ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elias928, 17. Februar 2021.

  1. Elias928
    Elias928 Gast

    Sound von AirPods am Windows PC stoppt?


    Ich habe mit einem USB Bluetooth Adapter meine AirPods mit meinem PC verbunden der mit Windows 10 läuft. Wenn ich die Kopfhörer verbinde höre ich erstmal alles ganz klar. Nach paar Sekunden jedoch, höre ich keinen Sound mehr. Was kann ich dagegen machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sound von AirPods am Windows PC stoppt?

Die Seite wird geladen...

Sound von AirPods am Windows PC stoppt? - Ähnliche Themen - Sound AirPods stoppt

Forum Datum

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?: Ich glaube ich habe meine Airpods verloren. Allerdings sind sie mit meinem windows pc gekoppelt aber nicht verbunden. Wenn ich dann versuche zu verbinden schlägt das fehl. Ich weiss nicht ob es sein könnte das sie sich verbinden wenn ich das case öffne. Sollte ich also jetzt mein zimmer...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht: Hallo, ich hab mir einen Bluetoothstick gekauft um meine Airpods mit meinem Pc zu verbinden. Mir wird in der Taskleste das Bluetooth zeichen angezeigt also funktioniert der Stick. Auch meine Airpods werden mir angezeigt wenn ich sie versuche zu verbinden. Aber wenn ich sie dann verbinden will...

Windows 10 Support 18. April 2021

Schlechter Airpod Sound mit Windows?

Schlechter Airpod Sound mit Windows?: Wenn ich in Discord mit Air pods in einem Anruf bin, ist die Sound Qualität sehr schlecht und ich kqnn meine Freunde nur schlecht hören. Ist das mit Windows überall so oder gibt es eine App wo das nicht der Fall ist https://www.gutefrage.net/frage/schlechter-airpod-sound-mit-windows

Windows 10 Support 29. März 2021

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?: Ich zocke an meinem PC (Windows 10 ) immer mit Airpods, das funktioniert auch einwandfrei in jedem Spiel. Doch wenn ich GTA V starte, habe ich einfach keinen Sound mehr (ganzer PC), was sehr unbequem ist. Jene anderer Soundoutput funktioniert für GTA V einwandfrei. Gibt es Lösungsansätze?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

AirPods Pro mit Windows PC

AirPods Pro mit Windows PC: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.685 AirPod Pro Weihnachtsgeschenk AirPods Pro sind lt. Bluetooth mit PC gejoppelt. siehe Foto Aber ich kann nichts hören. Mit anderen Overear Hörer von Senheiser funktioniert es aber leider nicht mit den AirPods Pro. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Apple AirPods verbindet sich nicht mit dem PC (Windows 10)?

Apple AirPods verbindet sich nicht mit dem PC (Windows 10)?: Hallo, mein PC will sich leider nicht mit den Apple AirPods der 2.Generation verbinden... Wüsste wer vielleicht woran das legen könnte? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/apple-airpods-verbindet-sich-nicht-mit-dem-pc-windows-10

Windows 10 Support 19. August 2020

PC stoppt für 20Sekunden

PC stoppt für 20Sekunden: Mein PC stoppt alle 10-20Minuten für 20 Sekunden. Dabei geht die Datenträgerauslastung auf 100% hoch. Nach den 20 Sekunden geht die Datenträgerauslastung wieder auf 0 und der PC macht ganz normal weiter. Das Gerät ist ein HP Elitebook G2 mit 500GB SSD Platte. Wer weiß da Hilfe ? Grüße Karl...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods

Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods: Guten Tag, ich habe mir AirPods gekauft und wollte sie mit meinem PC verwenden. Gut ich mir dann extra ein Bluetooth adapter für den USB slot gekauft. Konnte sie problemlos verbinden, geht auch sowet so gut nun zum proplem: wenn ich jetzt youtube öffne und musik abspielen lasse geht es noch...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Sound von AirPods am Windows PC stoppt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden