Sound von Nintendo Switch direkt auf PC wiedergeben?

Helfe beim Thema Sound von Nintendo Switch direkt auf PC wiedergeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Grundgendanke war erstmal, dass ich meine Switch im Dock mit Ton benutzen kann, während ich mit Freunden im Discord bin. Daraufhin habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hetsch007, 28. Juni 2021.

  1. Hetsch007
    Hetsch007 Gast

    Sound von Nintendo Switch direkt auf PC wiedergeben?


    Der Grundgendanke war erstmal, dass ich meine Switch im Dock mit Ton benutzen kann, während ich mit Freunden im Discord bin. Daraufhin habe ich die Switch in das Dock, das HDMI Kabel an meinen 2. Monitor, das AUX Kabel in den Audio IN von meinem Rechner und in der Sound Systemsteuerung die abhören Funktion an.
    Der Ton wird zwar wie gewünscht über die PC Kopfhörer wiedergegeben, jedoch ist durchgehend ein recht lautes Rauschen zu hören (leiser als der gewünschte Sound, aber dennoch störend).
    Wenn bei gleichen Einstellungen ein Gerät mit Akku (iPad, Switch im Handheld, usw.) angeschlossen ist funktioniert der Ton einwandfrei ohne Rauschen.
    Nach Recherche bin ich zwar darauf geschtoßen dass das an einer "Masseschleife" liegen könnte, aber wie kann ich das beheben? Bzw. kann ich in dieser "Abhören Funktion" auch einstellen, dass es erst ab einem gewissen Pegel wiedergegeben wird (Rauschen ist ja leiser als gewünschter Sound)?
    Vielen Dank schonmal für alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen ;-)

    :)
     
    #1 Hetsch007, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sound von Nintendo Switch direkt auf PC wiedergeben?

Die Seite wird geladen...

Sound von Nintendo Switch direkt auf PC wiedergeben? - Ähnliche Themen - Sound Nintendo Switch

Forum Datum

Minecraft Anmeldung mit Nintendo Switch

Minecraft Anmeldung mit Nintendo Switch: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.Ich habe Minecraft auf der Nintendo Switch installiert und dieses Spiel auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft.Ich muss mich aber beim starten des Spiels jedes Mal per Mail „autorisieren“ um mich im Microsoft Konto anmelden...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2022

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?: Ich habe schon Programme wie VB Audiocable probiert und versucht den Stereomix zu aktivieren, jedoch habe ich den nicht gefunden und VB Audiocable funktioniertbei mir nicht. Weiß jemand eine andere Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ueber-discord-den-desktop-sound-wiedergeben

Windows 10 Support 28. November 2020

Nintendo switch mit Konto verbinden?

Nintendo switch mit Konto verbinden?: Hallo, könnte mir bitte jemand erklären wie ich die Switch meines Kindes mit dem Microsoft Konto verbinde? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Minecraft World von WIN10 auf Nintendo Switch übertragen?

Minecraft World von WIN10 auf Nintendo Switch übertragen?: Hallo. Ist es möglich seine Minecraft Welt von Windows 10 (Bedrock) auf eine Nintendo Switch zu übertragen? Ich lese immer nur das es nicht möglich ist, aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen das dies so sein soll, weil man ja auch mit anderen Spielern zusammen auf der XBOX oder dem PC...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Nintendo Switch mit Konto verbinden

Nintendo Switch mit Konto verbinden: Hallo, wie verbinde ich die Switch meines Kindes mit meinem microsoft Konto? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2020

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher immer JoyToKey verwendet. Manchmal gab es aber einen Bug, dass wenn Steam geöffnet ist der Controller von Steam als Spieler 1 erkannt wird und der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei der Switch angezeigt dass das Konto nich verbunden werden kann ,bei dem Link wurde mir aber...

Surface 1. Juni 2019

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der Switch auf meinen Laptop bringen kann. (Ich habe ein Lenovo ThinkPad E480 falls diese Info nötig ist.) LG SirKing Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Sound von Nintendo Switch direkt auf PC wiedergeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nintendo switch sound an den computer

    ,
  2. wie bekomme ich den switch ton auf pc

    ,
  3. pc sound und gedockte switch sound von bildschirm auf pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden