Sound Wiedergabe und Aufnahme Geräte sind im "2 Kanal".

Helfe beim Thema Sound Wiedergabe und Aufnahme Geräte sind im "2 Kanal". in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Heute meinen Computer gestartet und wollte mir ein Video im Internet anschauen, dann habe ich bemerkt das irgendwas nicht mit dem Sound stimmt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchweinchenDick, 30. März 2016.

  1. SchweinchenDick
    SchweinchenDick Gast

    Sound Wiedergabe und Aufnahme Geräte sind im "2 Kanal".


    Ich habe Heute meinen Computer gestartet und wollte mir ein Video im Internet anschauen, dann habe ich bemerkt das irgendwas nicht mit dem Sound stimmt (die Qualität war auf einmal nicht so gut). Ich habe dann direkt mein Sound Wiedergabegeräte geprüft und habe germerkt, dass unter dem Attribut: Eigenschaften ---> Erweitert ---> Standardformat, die Formateinstellung auf "2 Kanal, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität)" gestellt ist. Dies war vorher nicht der Fall. Was muss ich tun damit die Qualität wieder besser wird bzw. nicht auf dem sogenannten "2 Kanal" läuft?!


    Ich bitte um Hilfe! Danke.


    SchweinchenDick

    Weiterlesen...
     
    #1 SchweinchenDick, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound Wiedergabe und Aufnahme Geräte sind im "2 Kanal".

Die Seite wird geladen...

Sound Wiedergabe und Aufnahme Geräte sind im "2 Kanal". - Ähnliche Themen - Sound Wiedergabe Aufnahme

Forum Datum

Wiedergabe auf Gerät WMP funktioniert nicht

Wiedergabe auf Gerät WMP funktioniert nicht: Guten Abend Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich möchte von meinem PC Videos per WLAN auf meinen Smart Tv abspielen lassen. Leider wird mir angezeigt, das keine Geräte gefunden werden. Der Fernseher ist aber auf dem Router (Fritzbox 7490) verbunden. Könnt Ihr mir schreiben woran das liegt...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?: Hallo, gibt es ein Gerät oder eine Vorrichtung welches foglendes kann? Aufnahme des Monitors aber nicht als Software sondern als eine Art Zwischenstecker welches dann zwischen Monitor und Grafikkarte gesteckt wird....

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?

Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?: Hallo seit kurzen kann ich nicht unter Sound > Aufnahme meine Aufnahme Geräte ändern weil das Fenster sich Sofort aufhängt nachdem ich auf Aufnehme drücke kennt jemand den Bug und weiß wie ich es fixen kann? Danke im vorraus [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät: Ich wähle aus einem Ordner Musikstücke mp3 aus und lasse mithilfe "Wiedergabe auf Gerät" abspielen. Die Abspielliste zeigt mir nur die Titel und darunter das Album, aber nicht den Interpreten. Was kann ich tun, um auch den Interpreten anzeigen zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät: Wie kann ich bei der "Wiedergabe auf Gerät" von z.B. mp3-Dateien vermeiden, dass weitere Geräte z.B. smart TV´s aus der Nachbarschaft neben meinen Wiedergabegeräten in der Auswahlliste angezeigt werden. Windows10 V. 1803, Bluetooth ist deaktiviert, Internet über Fritzbox. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe: keinen sound für YouTube video wiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Windows 10 keine Sound Wiedergabe Geräte mehr

Windows 10 keine Sound Wiedergabe Geräte mehr: Liebe Community, ich habe unabsichtlich aus frust mal alle wiedergabe Geräte "Entfernt" und nun sind Sie weg, und wenn ich dank diesem kleinen Fehler nen riesen aufwand machen muss find ichs ein bissle sehr doof. Kennt jemand evt den lösungsweg ? Und wer findets auch noch etwas armseelig das...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Sound Wiedergabe und Aufnahme Geräte sind im "2 Kanal". [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 kanal sound windows

    ,
  2. windows 10 mikrofon 2 kanal

    ,
  3. 2 kanal modus sound

    ,
  4. windows 10 headset einrichten aux 2 kanal,
  5. 2 kanal headset einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden