Sound zu laut trotz niedrigem Pegel?

Helfe beim Thema Sound zu laut trotz niedrigem Pegel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass mein Sound trotz niedrigem Pegel sehr laut ist. Mir reichen 4-6% bei der Windows Lautstäre aus und es hört sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Apfelbusch123, 28. Dezember 2020.

1. Apfelbusch123
    Apfelbusch123 Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Sound trotz niedrigem Pegel sehr laut ist. Mir reichen 4-6% bei der Windows Lautstäre aus und es hört sich ziemlich laut an. Ab 10% + kann man das Headset nicht mehr tragen... Ich frage mich woran das liegt, ich habe das Problem schon sehr lange (auch schon mit früheren Headsets gehabt). Ich habe in den Windows Sound Einstellungen schon einiges probiert. Ebenfalls in Razer Synapse (hab ein Razer Headset), trotzdem hat bislang nichts geholfen.

:)

#1 Apfelbusch123, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sound zu laut trotz niedrigem Pegel? - Ähnliche Themen - Sound trotz niedrigem

Forum Datum

Sound zu laut?

Sound zu laut?: Hallo, immer wenn ich meinen PC auffahre mit Kopfhörer ist der Sound viel zu laut, dann drücke ich 1 mal auf leiser und es geht direkt zu Lautstärke 10 oder 8 oder wo ich es normalerweise habe, also wenn ich den PC neustarte und al letztes Lautstärke 8 hatte, dann wenn ich er wieder angeht ist...

Windows 10 Support 10. August 2021

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe schon alles ausprobiert. Das problem bei mir ist wenn ich z.b Discord oder FiveM, Rainbow Six Siege öffne und rede geht der sound leiser wie eine unterdrückung. Ich habe es schon in den Systemsteuerungen prbiert komme aber nicht weiter und es...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Mikro zu leide trotz Pegel auf 100?

Mikro zu leide trotz Pegel auf 100?: Hat jemand nen Tipp? https://www.gutefrage.net/frage/mikro-zu-leide-trotz-pegel-auf-100

Windows 10 Support 17. März 2020

Nach Windows Update Sound sehr laut

Nach Windows Update Sound sehr laut: Guten Tag, Ich habe das letzte Windows Update runtergeladen und installiert. Nach einem Neustart ist der Sound jetzt lauter geworden. Ich musste meine Soundeinstellungen von 40 auf 20 stellen. Zudem hört sich alles so klar an bzw. man hört jeden einzelnen Sound (auch beim Gaming) verdammt laut...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Handy klingelt laut trotz Headset bei Musikwiedergabe

Handy klingelt laut trotz Headset bei Musikwiedergabe: Wenn das Headset angeschlossen ist, dann höre ich den Klingelton wie gewollt nur auf dem Headset (kabelgebunden). Höre ich aber Musik, was halt meistens der Fall ist, wenn ich die Ohrstöpsel drin hab, dann wird die Musikwiedergabe ausgeblendet, aber der Klingelton kommt über den Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Sound Probleme (Von Laut auf Leise)

Sound Probleme (Von Laut auf Leise): Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP). http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=X0L81EA&opt=ABD&p=c-omen-gaming-notebook Das Problem ist das wenn ich mir Filme, Videos oder Musik anhöre (anschaue) wird mein Ton einfach leise obwohl ich auf voller...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig

Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig: Hallo alle Zusammen! Seit ich Windows 10 auf mein Laptop habe ist der Sound auf beispielsweise Netflix und Amazon ziemlich ziemlich niedrig! Aber auf Youtube und Clipfish ganz normal! Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Problem beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?: Hallo seid dem ich das Windows 10 drauf habe ist mein Sound relativ leise wie bekomme i9ch ihn den lauter. brauche ich ein update oder einen mixer downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Sound zu laut trotz niedrigem Pegel? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. handy kopfhörer leiseste Einstellung zu laut

,
  2. am dandy ist es leise und der ton ist trotzdem laut

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden