Sound

Helfe beim Thema Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen Acer Predator Helios 300. Ich habe auch einen externen Bildschirm den ich per HDMI angeschlossen habe. Normalerweise habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AkoPC., 15. April 2019 um 17:32 Uhr.

1. AkoPC.
    AkoPC. Gast

Sound

Guten Tag,

ich habe einen Acer Predator Helios 300.

Ich habe auch einen externen Bildschirm den ich per HDMI angeschlossen habe. Normalerweise habe ich Aufgrund der angenehmeren Soundregulierung und damit das Kabel nicht so sehr stört immer den externen Bildschirm als Ausgabequelle angegeben. Jetzt wird dieser aber nicht mehr erkannt plötzlich, obwohl dieser schon 4-5 Monate angeschlossen ist.

Situation:

Ich gehe Baden, sperre den Laptop, komme zurück -> Problem ist auf einmal da.

Eine schnelle Antwort würde mich sehr erfreuen!

Liebe grüße,

Ako

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Hast Du HDMI als aktiven Sound-Ausgang angeben ?

Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Sound

Sound: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "microstar" keinen Ton mehr. 1. Versuch: Unter Gerätemanager: Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio-Gerät): "Gerät funktioniert einwandfrei". Wer kann mir helfen ?

Windows 10 Allgemeines Gestern um 12:09 Uhr

kein Audio, keine Sound

kein Audio, keine Sound: Der Audiodienst ist aktiviert, aber reagiert nicht. Fehlermeldung: Audiodienst meldet sich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:12 Uhr

Taskleiste Sound

Taskleiste Sound: Bei Sound in der Taskleiste funktioniert Wiedergabegeräte AUfnahmegeräte uns Sounds nicht wenn ich draufklicjke passiert nichts [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Taskleiste Sound

Taskleiste Sound: Bei Sound in der Taskleiste funktioniert Wiedergabegeräte AUfnahmegeräte uns Sounds nicht wenn ich draufklicjke passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. März 2019

Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher)

Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher): Hallo ich bin's Marv, Ich hätte da mal kurz eine frage zur Lautsprecherausfüllung in Windows 10 (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sound) ich besitze eine Logitech Surround 5.1 Anlage und möchte Stereo Sound auf alle 6Boxen übertragen. Mit der Lautsprecherausfüllung funktioniert es...

Windows 10 Support 25. März 2019

Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018

Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018: Hallo zusammen, ich habe am 22.07.18 auf meinem ASUS Transformer TA100 ein Update für Windows 10 erhalten. Dabei wurde die GPIO auch aktualisiert. Seither ist mein schöner Convertible ein ordinäres Webbook. Die Windows-Problembehandlung ergibt nichts. Über den Gerätemanager werden die Geräte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Windows 10 - Sound

Windows 10 - Sound: unter Windows 10 kann ich nicht den Sound für Windows Ab- und Anmeldung einstellen. Weiss jemand einen Rat dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?)

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen externen Lautsprechern. Diese umfassen: - Yamaha RX-V373 Verstärker über HDMI. Lautsprecherkonfiguration: Stereo - Bose SoundLink Mini II über...

Windows 10 Support 7. März 2019

Sound [gelöst]