Sound

Helfe beim Thema Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Fehler in Windows 10 gefunden. Win10 hat die Möglichkeit die Lautstärke einzelner Lautsprecher anzupassen im Sound-Manager.(Eigenschaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brian Schneider2, 19. Mai 2019.

  1. Brian Schneider2
    Brian Schneider2 Gast

    Sound


    Ich habe ein Fehler in Windows 10 gefunden. Win10 hat die Möglichkeit die Lautstärke einzelner Lautsprecher anzupassen im Sound-Manager.(Eigenschaft von Lautsprecher -> Pegel -> Balance)

    Nun ist mir aufgefallen, dass wenn man den Linken und Rechten Lautstärke ändert, bleibt der nicht im selben Zustand, wenn man die Lautstärke auf 0 setzt und danach wieder erhöht.


    PS.: Ich nehme an das Verhältnis genommen beibehalten wird, aber sobald die Lautstärke einmal auf 0 gesetzt ist, ist das Verhältnis 0 und das sollt ja im Normalfall nicht so sein


    ***Moved from: Windows 10 / Windows Settings (en-US)***

    Weiterlesen...
     
    #1 Brian Schneider2, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    1.273

    Bei mir ist es so, wenn ich z.B. den Pegel ganz nach links ziehe, dann kommt der Ton von links und rechts ist stumm, Du erwartest, dass in diesem Fall auch links stumm sein müsste, wieso ? Beim ziehen nach links wird die Lautstärke links nicht verändert, nur die rechte wird leiser und ganz stumm.
    Sound

    Ein Verhältnis entspricht mathematisch einer Division. Eine Division durch NULL gibt es nicht.

    Beim Verhältnis "0" (genau in der Mitte ) bekommen beide Lautsprecher 10
    Der Regler = "Ganz links" : dann bekommt der linke = 10 und der rechte = 0.
    Das ist kein Verhältnis, sondern ein leise-Regeln desjenigen, der weniger bekommt, so, als hätte jeder Lautsprecher einen Laut/Leise-Regler. Wenn Du den rechten ganz auf 0 stellst, läuft der linke weiter, er bekommt nicht die abgeregelte Lautstärke der rechten.
     
    #2 hkdd, 19. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Windows 10, kein Sound, mehrere Programme starten nicht?

Windows 10, kein Sound, mehrere Programme starten nicht?: Sehr geehrte Community, seit (nach 7-Tägigen Nicht-Benutzens des PCs) heute hat sich ein Problem auf meinem Computer bekenntlich gemacht. Zum einen, Aus welchem Grund auch immer ,spielt mein PC keinen Ton mehr ab. Nach mehreren Tests mit verschiedenen MP3 Dateien bekam ich jedesmal die Meldung,...

Windows 10 Support Dienstag um 10:37 Uhr

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit diesem Update keinen Sound mehr habe. Unten in Taskleiste ist beim Lautsprecher nur ein rotes Kreuz zu sehen und wenn man mit dem Cursor raufzeigt,...

Windows 10 Support Montag um 13:57 Uhr

Sound problem

Sound problem: Ich habe vor kurzem Windows neu installiert nun werden mir aber meine Boxen nicht mehr angezeigt und es kommt kein Ton. Die boxen sind von Tchibo also wieß ich nicht ob es da Treiber gibt oder so ich kenne mich da nicht aus.( Kopfhörer werden auch Nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 17:17 Uhr

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde Verzögerung wiedergegeben, was mich stört. Die Bose scheint zu funktionieren, da die Übermittlung von Sound...

Surface 25. November 2019

Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und...

Surface 18. November 2019

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X: Hey, ich habe das Problem das seitdem letzten Windowsupdate auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes x ist. Nichts von dem was ich jetzt aufzähle hat funktioniert. Treiberupdate, Softwareupdate, Fehlerdiagnose von Windows. Was kann ich unternehmen ? Laptop ist 2 Jahre alt....

Windows 10 Support 17. November 2019

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel...

Windows 10 Support 17. November 2019

Sound geht beim Pc nicht?

Sound geht beim Pc nicht?: Moin Leute, mein Pc spielt kein Ton mehr ab also ich möchte meinem Pc mit boxen verbinden aber da kommt einfsch kein ton ich habe wirklich ALLES nachgeguckt z.B bei Geräte Manger mit Audio,Gamingcontroller usw. Dann treiber aktualisiert umd mir fast jedes video dazu angesehen weiß vielleicht...

Windows 10 Support 17. November 2019

Sound [gelöst]