Sound

Helfe beim Thema Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Fehler in Windows 10 gefunden. Win10 hat die Möglichkeit die Lautstärke einzelner Lautsprecher anzupassen im Sound-Manager.(Eigenschaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brian Schneider2, 19. Mai 2019.

1. Brian Schneider2
    Brian Schneider2 Gast

Sound

Ich habe ein Fehler in Windows 10 gefunden. Win10 hat die Möglichkeit die Lautstärke einzelner Lautsprecher anzupassen im Sound-Manager.(Eigenschaft von Lautsprecher -> Pegel -> Balance)

Nun ist mir aufgefallen, dass wenn man den Linken und Rechten Lautstärke ändert, bleibt der nicht im selben Zustand, wenn man die Lautstärke auf 0 setzt und danach wieder erhöht.

PS.: Ich nehme an das Verhältnis genommen beibehalten wird, aber sobald die Lautstärke einmal auf 0 gesetzt ist, ist das Verhältnis 0 und das sollt ja im Normalfall nicht so sein

***Moved from: Windows 10 / Windows Settings (en-US)***

Weiterlesen...

#1 Brian Schneider2, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Bei mir ist es so, wenn ich z.B. den Pegel ganz nach links ziehe, dann kommt der Ton von links und rechts ist stumm, Du erwartest, dass in diesem Fall auch links stumm sein müsste, wieso ? Beim ziehen nach links wird die Lautstärke links nicht verändert, nur die rechte wird leiser und ganz stumm.
    Sound

Ein Verhältnis entspricht mathematisch einer Division. Eine Division durch NULL gibt es nicht.

Beim Verhältnis "0" (genau in der Mitte ) bekommen beide Lautsprecher 10
    Der Regler = "Ganz links" : dann bekommt der linke = 10 und der rechte = 0.
    Das ist kein Verhältnis, sondern ein leise-Regeln desjenigen, der weniger bekommt, so, als hätte jeder Lautsprecher einen Laut/Leise-Regler. Wenn Du den rechten ganz auf 0 stellst, läuft der linke weiter, er bekommt nicht die abgeregelte Lautstärke der rechten.

#2 hkdd, 19. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Kein Sound mehr nach Bluescreen

Kein Sound mehr nach Bluescreen: Hallo zusammen Ein Bluescreen sorgte bei mir, dass ich keinen Sound mehr habe. Was im Internet zu finden war, habe ich schon versucht. Eine neuinstallation auf eine andere Platte ergab sound. Leider Crashte auch diese während der Installation des NVIDIA Grafiktreibers. Gibt es eine Möglichkeit,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 23:26 Uhr

Individual sound settings for each user

Individual sound settings for each user: I have a Win 10 Pro machine with 2 users.User A uses a Bluetooth headphone.User B wants to use the installed loudspeaker.How can this be configured, so that each user has automatically his individual settings i.e. A = headphones, B = loudspeaker, when logging in. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 22:52 Uhr

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.: Videos have no sound on iPhone, if I send it through the WhatsApp Desktop app. It works perfectly fine, if I send it with WhatsApp Web Firefox. So the problem must be the desktop app...that doesn't properly send the audio information of my videos. WhatsApp desktop is up-to-date and I already...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

Warum gibt Soundinterface fehlerhaften Sound aus?

Warum gibt Soundinterface fehlerhaften Sound aus?: Hi Leute, wird ne etwas längere Frage weil da viele Sachen auch passiert sind. Also ich habe mir ein Soundinterface zugelegt (genauer gesagt 2 aber dazu komm ich später nochmal). Eqiupment: HyperX Cloud II Headset (mit diesem schrottigen Audio Controller wie alle sagen) 3,5mm IN zu 6,3mm OUT...

Windows 10 Support 27. März 2023

PC Sound geht nicht mehr beim Zocken?

PC Sound geht nicht mehr beim Zocken?: Egal welches Spiel, sobald ich es starte, habe ich keinen Sound mehr, ich habe schon geguckt in meinen Windows Sound Einstellung verändert sich nichts während des Startens eines Spieles jedoch ist der Ton dann weg, auf YouTube gibt es dazu leider keine Tutorials...

Windows 10 Support 23. März 2023

Seltsamer Klingel-Sound - weiß jemand, was das ist?

Seltsamer Klingel-Sound - weiß jemand, was das ist?: Hallo,bei einem PC wird täglich ein Klingel-Sound abgespielt. Normal so 1-3x täglich, zu scheinbar zufälligen Zeiten gern aber um die Mittagszeit. Bei keinem anderen PC tritt das auf, es erscheint keine Meldung oder sowas, und es laufen keine Programme, die das verursachen könnten. Es klingt ein...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Windows 10 mit einer JBL 3 Box via Bluetooth verbunden. Seit ich die Verbindung getrennt habe, habe ich keinen Ton mehr. Lautstärkemixer überprüft, ist alles auf 60% gestellt. Auch auf 100% kein Unterschied. JBL 3 entkoppelt, Gerät...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2023

Sound [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden