Soundausgabe kratzt und popt

Helfe beim Thema Soundausgabe kratzt und popt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC. ACER Nitro 50 N50-600. Wenn ich Musik oder Sprechen über YouTube, MuseScore oder CD höre, kratzt und popt es. Das passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstZimmermann1, 1. Oktober 2020.

  1. ErnstZimmermann1
    ErnstZimmermann1 Gast

    Soundausgabe kratzt und popt


    Ich habe einen neuen PC. ACER Nitro 50 N50-600. Wenn ich Musik oder Sprechen über YouTube, MuseScore oder CD höre, kratzt und popt es. Das passiert über die Lautsprecher, Kopfhörer und USB Headset. Ich habe alle Problembehebungsschritte von Microsoft mehrmals ausgeführt. Es hat nichts gebracht. Als Antivirusprogramm habe ich die vorinstallierten Programme Defender und Norton Security Ultra. Kann mir bitte jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstZimmermann1, 1. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soundausgabe kratzt und popt

Die Seite wird geladen...

Soundausgabe kratzt und popt - Ähnliche Themen - Soundausgabe kratzt popt

Forum Datum

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Keinen Soundausgabe

Keinen Soundausgabe: Ich habe obwohl mein Mikrofon und meine Lautsprecher vom System erkannt werden keine Soundwiedergabe. Es wird mir die Fehlermeldung nicht migriert angezeigt. Was soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Sound kratzt

Sound kratzt: Guten Abend Community, Ich habe ein echt nerviges Problem... Mein Sound meines PCs kratzt. Vor allem wenn ich meine Maus bewege. Youtube schauen ist eine Qual, da der Sound kratzt und sich verschiebt. Komisch ist dabei nur, dass ich sobald ein Spiel auf Full-screen starte der Sound ganz normal...

Windows 10 Support 10. April 2020

keine soundausgabe nach gaming?

keine soundausgabe nach gaming?: ich habe wenn ich den pc starte ganz normal sound über meinem bildschirm, wenn ich jetzt aber division 2 spiele und es dann beende habe ich keine soundausgabe obwohl ein pegel eingestellt ist und der bildschirm als wiedergabegerät aktiviert ist. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. März 2020

Soundausgabe

Soundausgabe: Hi nutze den guten alten Screamer 0.44 für das Abspielen/Speichern von Radiostreams. In den Einstellungen finde ich zwei "Soundcards" - wenn ich den Bildschirm abwähle, höre ich kein Sound mehr - wo kann ich den Sound von Motherboard in Windows 10 einstellen? [ATTACH]

Windows 10 Multimedia 9. März 2020

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Probleme mit der Soundausgabe

Probleme mit der Soundausgabe: Seit dem Update auf die neue Window-Version 190318-1202 kann ich keinen Sound mehr über die Lautsprecher abspielen, wenn dieser über die Eingangsbuchsen kommt. Da dieses auch auf einem zweiten PC so ist, ist es für mich ein Windows-Problem. In der Systemsteuerung wird das Eingangssignal grafisch...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Die Datenträgerverwaltung popt auf, zeigt aber nichts an.

Die Datenträgerverwaltung popt auf, zeigt aber nichts an.: Hallo, liebe Community, Windows 10 64 bit Version1607 Build 14393.693: Die Datenträgerverwaltung erscheint, zeigt aber nichts an. Im Gerätemanager ist alles in Ordnung, im Explorer wird auch alles korrekt dargestellt, nur die Datenträgerverwaltung zeigt nichts an. Alle Dienste scheinen auch...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Soundausgabe kratzt und popt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden