Soundausgabe

Helfe beim Thema Soundausgabe in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Hi nutze den guten alten Screamer 0.44 für das Abspielen/Speichern von Radiostreams. In den Einstellungen finde ich zwei "Soundcards" - wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von PainBrain, 9. März 2020.

1. PainBrain
    PainBrain Neu hier

Soundausgabe

Hi

nutze den guten alten Screamer 0.44 für das Abspielen/Speichern von Radiostreams.

In den Einstellungen finde ich zwei "Soundcards" - wenn ich den Bildschirm abwähle,

höre ich kein Sound mehr - wo kann ich den Sound von Motherboard in Windows 10 einstellen?

Soundausgabe

#1 PainBrain, 9. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Deryork
      Deryork Neu hier

Lautsprecher unten rechts
      rechte Maustaste
      Soundeinstellungen

Thema:

Soundausgabe

Die Seite wird geladen...

Soundausgabe - Ähnliche Themen - Soundausgabe

Forum Datum

keine soundausgabe nach gaming?

keine soundausgabe nach gaming?: ich habe wenn ich den pc starte ganz normal sound über meinem bildschirm, wenn ich jetzt aber division 2 spiele und es dann beende habe ich keine soundausgabe obwohl ein pegel eingestellt ist und der bildschirm als wiedergabegerät aktiviert ist. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:17 Uhr

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben: Hallo zusammen, ich habe mal eine "verrückte" Frage. Im normal Fall arbeitete ich am Rechner mit einem Headset wo die Soundausgabe auch problemlos funktioniert. Wäre es möglich den Sound für eingehende Mails wenn mann mal nicht am Rechner sitzt auf die normalen Lautsprecher auszugeben und...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?: Hallo Wenn ich meinen laptop über hdmi nit dem fernseher verbinde geht zwar das bild aber der ton wird trotzdem noch über die laptop boxen abgespielt...früher ging das noch problemlos...habe schon in google gesucht jedoch bin ich nicht so der computer experte. Treiber hab ich aktualisiert...

Windows 10 Support 19. November 2019

Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro?

Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Soundausgabe in Win 10 so einzustellen, dass ich auf dem Headset den Ton meines Spiels habe, und auf den Lautsprechern den aus zb dem Chrome. Ist das möglich, und wenn ja wie ? Vielen Dank schonmal :) Viele Grüße...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt: Am 13.10. 2019 wurden bei meiner Soundkarte diverse Treiberdienste, durch ein nicht von mir durchgeführtes Update, hinzugefügt / aktualisiert. Unter anderem ossrv, ha20x2k, CT20XUT etc.; Seit dem habe ich permanent den Echoeffekt ausser bei "Windows Testen" der Ausgabe da scheint kein Echo...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Probleme mit der Soundausgabe

Probleme mit der Soundausgabe: Seit dem Update auf die neue Window-Version 190318-1202 kann ich keinen Sound mehr über die Lautsprecher abspielen, wenn dieser über die Eingangsbuchsen kommt. Da dieses auch auf einem zweiten PC so ist, ist es für mich ein Windows-Problem. In der Systemsteuerung wird das Eingangssignal grafisch...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio: Hallo, folgende Fragen: - Weshalb erscheint als Soundausgabegerät "AMD HDMI" nur, wenn ich ein Gerät (TV) tatsächlich per HDMI angeschlossen habe? Sonst ist das Gerät nicht zu sehen. - Weshalb kann ich über das Gerät "Digital Audio HDMI" keinen Ton hören, weder über die interne HDMI-Buchse,...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2018

Soundausgabe [gelöst]