SoundBlaster Play2 (USB) Ausgabe funktioniert, Geräte-Manager zeigt aber kein...

Helfe beim Thema SoundBlaster Play2 (USB) Ausgabe funktioniert, Geräte-Manager zeigt aber kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halle. Es geht um Win10 - aktueller Stand. PEr USB SoundBlaster Play! 2 (USB) angeschlossen. Ausgabe fehlerfrei, und im Gerätemanager unter Audio-Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frageundfinde, 30. Dezember 2021.

1. Frageundfinde
    Frageundfinde Gast

SoundBlaster Play2 (USB) Ausgabe funktioniert, Geräte-Manager zeigt aber kein...

Halle.
    Es geht um Win10 - aktueller Stand.
    PEr USB SoundBlaster Play! 2 (USB) angeschlossen. Ausgabe fehlerfrei, und im Gerätemanager unter Audio-Video Gamecontroller entsprechend erkannt.
    Allerdings zeigt der Gerätemanager (in Audioeingänge und Ausgänge) für den SB keinen Mikrofoneingang, den er jedoch auf jedem Fall hat. Entspreched kann in der Aufnahme-Software natürlich das an den SB angeschlossene Mikrofon auch nicht ausgewählt werden.
    Hat jemand eine Idee?
    PS: Es wurden keine speziellen Treiber installiert, außer diejenigen, die Windows selber installiert.

:)

#1 Frageundfinde, 30. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SoundBlaster Play2 (USB) Ausgabe funktioniert, Geräte-Manager zeigt aber kein... - Ähnliche Themen - SoundBlaster Play2 USB

Forum Datum

geräte manager

geräte manager: ich habe ein update gemacht und jetzt kann die neue datai von geräte manager nicht erstellt werden ich bekomme den nicht mehr auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Geräte Manager zeigt neuen Treiber nicht an?

Geräte Manager zeigt neuen Treiber nicht an?: Ich wollte einen neuen uetooth Treiber mit dem Geräte Manager installieren. Alles war gut Windows hat angezeigt das der treiber installiert ist doch der Geräte Manager zeigt immernoch den alten Treiber an. Was kann ich dagegen tun und wurde mein Treiber jetzt installiert?...

Windows 10 Support 13. November 2020

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?: Hi. Ich habe gerade live mitbekommen, als ich den PC in den Energiesparmodus versetzt habe, dass er sich nach ein paar Sekunden, ohne dass irgendwas angerührt wurde, der PC sich selbst aus dem Energiesparmodus geweckt hat. Dann wollte ich die Berechtigung meiner Maus deaktivieren, dass sie den...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

USB-Gerät funktioniert nicht

USB-Gerät funktioniert nicht: Ein an eine USB-Buchse angeschlossenes Gerät (z.B. Festplatte) wird nach einem Start des Computers aus dem Energiesparmodus nicht erkannt. Es funktioniert nur nach einem Neustart des PC. (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

SoundBlaster Play2 (USB) Ausgabe funktioniert, Geräte-Manager zeigt aber kein... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden