Soundeinstellungen Ausgabegerät

Helfe beim Thema Soundeinstellungen Ausgabegerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco-H, 6. September 2019.

1. Marco-H
    Marco-H Gast

Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es stört mich da ich ziemlig oft durcheinander komme wenn ich einen neuen anschließe.

Vor einiger Zeit wurde der ganz normal mit Namen angezeigt und namen der Soundkarte wie man am Bild erkennen kann, gibt es bei meinem Mikro keine Probleme.

Welche Einstellungen müsste ich vornehmen damit mir wieder die Namen für die Kopfhörer angezeigt werden?

MfG und vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Soundeinstellungen Ausgabegerät - Ähnliche Themen - Soundeinstellungen Ausgabegerät

Forum Datum

Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe.

Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe.: Hallo, meine Maus, Tastatur und mein headset werden ausgeschaltet, wenn ich die Soundeinstellungen betrete und ich hab alles mir bekannte versucht um das problem zu lösen aber es passiert immer wieder und wenn mir, dass passiert bin ich gezwungen meinen PC auszuschalten, da gar nichts mehr...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Soundeinstellungen

Soundeinstellungen: Hallo, ich arbeite mit m.objects und möchte kurze Videos erstellen. Darin werden von mir gesprochene Texte eingefügt. Leider übersteuert im fertig gestellten Video dann der Ton. Darauf habe ich die Soundeinstellungen (unter Windows 10) geändert und habe für das unter Apps angezeigte Programm...

Windows 10 Support 8. März 2019

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und daraufhin das Mikrofon und den Kopfhörer ausgetestet - mit Erfolg. Kaum 30 Minuten später ging das Mikrofon nach Neustart des Headsets plötzlich nicht mehr...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Windows 10 Soundeinstellungen Registry

Windows 10 Soundeinstellungen Registry: Hallo liebe Community, seit dem Windows 10 April 2018 Update gibt es bekanntlich unter System->Sounds->App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen die Möglichkeit die Audioquellen für jedes Programm einzeln auszuwählen. Mich würde nun interessieren, welche Registry Einträge zum Speichern der...

Windows 10 Support 26. November 2018

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...: Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss sich eine bestimmte Quelle einstellen lassen. Nun hat das Surface einen besonderen Treiber wo diese Funktion nicht hat . Möchte ich einen anderen...

Surface 5. August 2018

Wenn ich Mikrophon für Soundeinstellungen anklicke passiert nichts

Wenn ich Mikrophon für Soundeinstellungen anklicke passiert nichts: Also ich habe folgendes Problem mein startmenu win 10 geht nicht mehr genauso geht nicht wenn ich auf das Mikrophon für soundeinstellungen anklicke passiert auch nichts dasselbe mit wifi oder "WLAN" symbol.dasselbe mit dem baterie symbol. die Taskleiste an sich geht genauso wie ausführen....

Windows 10 Allgemeines 19. September 2017

Probleme bei den Soundeinstellungen unter Windows 10

Probleme bei den Soundeinstellungen unter Windows 10: Leider ist mein Mikrofon dauerhaft stumm geschaltet. Schiebe ich in der Audioverwaltung den Pegel des Mikros auf 100% und klicke auf Mikro aktivieren, lässt sich die Einstellung nicht übernehmen, da der Übernehmen-Button sich nicht anklicken lässt. Der Pegel und die Deaktivierung springen dann...

Windows 10 Support 11. September 2017

Steam und Spiele funktionieren nicht, Soundeinstellungen lassen sich nicht öffnen.

Steam und Spiele funktionieren nicht, Soundeinstellungen lassen sich nicht öffnen.: Hallo, nachdem ich Gestern meine Festplatte formatiert habe, und alles wieder so installiert habe was ich brauche funktioniert das Meiste was ich benutze nicht mehr. Ich hatte bisher KIS aber da ich Probleme mit dem Defender hatte, hab ich das mal weggelassen vorerst. Nun, ab und zu lässt sich...

Windows 10 Support 12. November 2016

Soundeinstellungen Ausgabegerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. einstellungen ausgabegerät

,
  2. SoundEinstellungen Reparieren

,
  3. sound einstellungen

,
  4. soundeinstellungen windows 10