Soundkarte des Acer Aspire One seid Build 9926 nicht mehr unterstützt

Helfe beim Thema Soundkarte des Acer Aspire One seid Build 9926 nicht mehr unterstützt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, > Wann kann ich wieder mit einem Treiber rechnen? diese Frage kann nur Acer beantworten. Treiber sind immer Hardwarehersteller Angelegenheit. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Sven Mähl, 21. Februar 2015.

  1. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Soundkarte des Acer Aspire One seid Build 9926 nicht mehr unterstützt


    Hallo,

    > Wann kann ich wieder mit einem Treiber rechnen?

    diese Frage kann nur Acer beantworten. Treiber sind immer Hardwarehersteller Angelegenheit.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Soundkarte des Acer Aspire One seid Build 9926 nicht mehr unterstützt

Die Seite wird geladen...

Soundkarte des Acer Aspire One seid Build 9926 nicht mehr unterstützt - Ähnliche Themen - Soundkarte Acer Aspire

Forum Datum

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit offensichtlich völlig überfordert. Die Vorgänge laufen ätzend langsam ab. Ein Kollege hat mir mal eine gute Anleitung für die Aufrüstung des Speichers...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den Administratorenrechten. Ich bin der einzige angelegte User mit Administratorenrechten. Mal kann ich eine von mir erstellte, in einem von mir erstellten...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien, Ordner und Programme mit dem Hinweis, dass ich Administratoren Rechte benötige um darauf Zugriff zu erhalten. Mein Laptop ist ein Stand Alone Gerät und...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

ACER Aspire E17 touchpad geht nicht mehr

ACER Aspire E17 touchpad geht nicht mehr: Touchpad funktioniert nicht, Treiber update Hilfs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.: Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire One Cloudbook 11 gekauft, und nach wenigen Tagen funktionierten einige Tasten auf der Tastatur nicht mehr. Zu den nicht funktionierenden Tasten gehören "STRG" "Windows-logo" "shift" alle Pfeiltasten... Wenn die genannten Tasten angetippt werden,...

Windows 10 Support 31. März 2016

Acer Aspire 4820TG Bluetooth

Acer Aspire 4820TG Bluetooth: Hi, ich habe einen Laptop geschenkt bekommen (Acer Aspire 4820TG) älteres Modell. Ich habe auf diesen W10 64Bit Installiert. Leider wird von Werk an der Integrierte Bluetooth-Adapter nicht erkannt und somit auch nicht im Geräte-Manager angezeigt. Wenn ich einen W7 64 Bit Treiber (der original...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Aspire One Bildschirmauflösung

Aspire One Bildschirmauflösung: Ab diesem Thread teilen. Mein Acer Aspire One wäre in der Lage, die Auflösung 1280 x 720 zu fahren und das war unter Vista auch immer möglich. Seit dem Upate auf Win10 geht nur noch 1024x600 was dazu führt, das viele Programmfenster nicht mehr bedienbar dargestellt werden können, auch Win10...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Soundkarte des Acer Aspire One seid Build 9926 nicht mehr unterstützt [gelöst]