Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 7 funktionierte alles hervorragend. Nach Installation von Windows 10 (Installation, bei der keine Apps auf dem Notebook bleiben sollten)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rowa-Peter, 16. September 2015.

  1. Rowa-Peter
    Rowa-Peter Gast

    Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr


    Unter Windows 7 funktionierte alles hervorragend.

    Nach Installation von Windows 10 (Installation, bei der keine Apps auf dem Notebook bleiben sollten) kein Sound (kein Ausgabegerät). Treiber vom Hersteller gibt es nicht, da Maxdata das Notebook für XP supportet.

    Also PC platt gemacht. Win 7 installiert. Alles läuft.

    Kann Windows 10 die vorhandenen Treiber z.B. für den Onboard-Sound nicht weiternutzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Soundkarte funktioniert Installation

Forum Datum

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr: Hallo Comunity Ich habe an meinem Laptop Windows 10 Home 3 Soundkarten angschlossen was auch immer super geklappt hat. Bis heute wo eine Soundkarte nicht mehr funktioniert. Die Soundkarte wird in Windows erkannt aber man kann sie nicht nutzen wenn ich in den Sound Einstellungen bei der...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2020

Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr

Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe in merkwürdiges Phänomen: nachdem ich alle mögliche Treiber deinstalliert, gelöscht und wieder installiert habe, funktioniert der Lineout Ausgang der Sound karte. Ich höre beim Einrichten des7.1 Systems auch den den Testton in den einzelnen Lautsprechern. Wenn ich allerdings...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Installation mit Win 10 funktioniert nicht mehr

Installation mit Win 10 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! jetzt habe ich auf meinen PC "Bitdefender Internet Security 2018" installiert. Vor dem installieren dieser Software funktionierte das installieren. Die alte Version "Bitdefender Internet Security 2017 Total Device" habe ich zuvor deinstalliert. Wenn ich einen Download starte...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Nach Testen von "Raumklang"-Funktion funktioniert Soundkarte nicht mehr einwandfrei (nach...

Nach Testen von "Raumklang"-Funktion funktioniert Soundkarte nicht mehr einwandfrei (nach...: Ich habe das Windows Creators Update versehentlich installiert und testete ein paar Funktionen, wie 3D Paint und dann auch die "Raumklang"-Funktion. Nach der Aktivierung hörte ich einfach nichts. Und nach der Deaktivierung auch nichts. Ich war zu der Zeit im TeamSpeak und erkannte dann, dass ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Laptop Surface Pro 3 gibt kein Laut mehr von sich und damit gibt es keinen Sound. Ich bitte um Zustellung der Treibersoftware für meine Soundkarte. Danke David Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht

Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht: Nach dem update auf Windows 10 läuft alles bestens ich bin eigentlich zufrieden, aber die Soundkarte funktioniert nicht. idt high definition audio codec was kann ich da tun? ich möchte ungern zurück zur Windows 8 wechseln nur wegen ein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundkarte erkennen windows 10

    ,
  2. soundkarte nach update windows 10 keine funktion

    ,
  3. meine soundkarte funktioniert nicht

    ,
  4. wie installiere ich meine soundkarte unter win 10,
  5. onboardsoundkarte geht nicht nach win10 installation,
  6. aufnahme von soundkarte nicht mehr möglich win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden