Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Helfe beim Thema Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yxcvyxcv2, 29. März 2021.

  1. yxcvyxcv2
    yxcvyxcv2 Gast

    Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?


    Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind aber das obwohl ich immer ein Lausprecher habe (da ich das Surface Laptop 3 habe) oder ein Kopfhörer angeschlossen habe. Beim Geräte Manager wurden mir diese Geräte gar nicht erst angezeigt.
    Auf den Verdacht mit der Soundkarte kam ich als ich GTA San Andreas starten wollte, dies aber nicht konnte da mir gesagt wurde dass das Spiel keine Soundkarte findet.
    Das Komische ist ausserdem dass ich die Lautstärke nicht verändern kann.
    Die Fehlerdiagnose von Windows funktioniert natürlich auch nicht und selbstverständlich habe ich den PC schon zigmal neu gestartet.
    Das Problem hab ich jetzt schon seit einer Woche und habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll könnt ihr mir da weiterhelfen?

    :)
     
    #1 yxcvyxcv2, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Die Seite wird geladen...

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)? - Ähnliche Themen - Soundkarte kaputt wahrscheinlich

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner ist das irgendwie nicht der Fall. Im Geräte Manager wird es nur bei andere Geräte mit einem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen? Das Gerät ist noch nicht alt. Das darf doch bei diesem Preis nicht passieren! Gruss Matthias...

Surface 13. Dezember 2019

Treiberproblem

Treiberproblem: WPD Dateisystem Volumentreiberfehler Treiber läßt sich selbst von der Problembehandlung nicht richtig erkennen oder installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo. Vielen Dank. Luc

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Soundkarte kaputt?

Soundkarte kaputt?: Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg. Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden