Soundkarte kaputt?

Helfe beim Thema Soundkarte kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jerome.G, 14. Januar 2017.

  1. Jerome.G
    Jerome.G Gast

    Soundkarte kaputt?


    Guten Tag,

    Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg.

    Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem jetzt seit 3 Stunden im Internet nicht finden konnte.

    Vielen Dank
    JeromeG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Soundkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Soundkarte kaputt? - Ähnliche Themen - Soundkarte kaputt

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit die ASUS STRIX RAID PRO (https://www.asus.com/de/motherboards-components/sound-cards/gaming/strix-raid-pro/) Soundkarte bei mir. Nun wollte ich diese mal in meinen PC einbauen, habe dann aber festgestellt, dass diese nicht erkannt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder: Hallo, seit gestern habe ich zwei Probleme mit meinem PC Acer. Eigentlich sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden, aber sie sind beide gleichzeitig gestern aufgetreten.Problem 1:Nach dem gestrigen Aufstarten des PCs, gab es keinen Ton mehr.Das Problem scheint daran zu liegen, dass die...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern

Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern: Hi, Ich habe folgendes Problem: Bei mir tritt unregelmäßig ein elektronisches Störgeräusch während einer Windows-Sitzung auf. Es ist schwer zu beschreiben, irgendwo zwischen Knirschen und Klirren. Das Problem tritt vor allem auf, wenn der PC ein paar Tage nicht neu gebootet wurde...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2022

Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus

Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus: Nach dem Update auf Windows 10Pro Version 20H2 vorher Version 16? brummt jetzt der Lautsprecher aber auch der Kopfhörer regelmäßig 1X pro Sekunde, wenn ich Ton abspiele Video, mp3, immer dasselbe. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Ebenfalls nach dem Update funktioniert die Logitec...

Windows 10 Support 4. August 2021

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...: Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?: Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind aber das obwohl ich immer ein Lausprecher habe (da ich das Surface Laptop 3 habe) oder ein Kopfhörer...

Windows 10 Support 29. März 2021

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen? Das Gerät ist noch nicht alt. Das darf doch bei diesem Preis nicht passieren! Gruss Matthias...

Surface 13. Dezember 2019

Soundkarte kaputt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundkarte kaputt? windows10

    ,
  2. ist meine soundkarte kaputt windows 10

    ,
  3. soundkarte ist kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden