Soundkarte kaputt?

Helfe beim Thema Soundkarte kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jerome.G, 14. Januar 2017.

  1. Jerome.G
    Jerome.G Gast

    Soundkarte kaputt?


    Guten Tag,

    Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg.

    Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem jetzt seit 3 Stunden im Internet nicht finden konnte.

    Vielen Dank
    JeromeG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Soundkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Soundkarte kaputt? - Ähnliche Themen - Soundkarte kaputt

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit die ASUS STRIX RAID PRO (https://www.asus.com/de/motherboards-components/sound-cards/gaming/strix-raid-pro/) Soundkarte bei mir. Nun wollte ich diese mal in meinen PC einbauen, habe dann aber festgestellt, dass diese nicht erkannt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder