Soundkarte kaputt?

Helfe beim Thema Soundkarte kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jerome.G, 14. Januar 2017.

1. Jerome.G
    Jerome.G Gast

Soundkarte kaputt?

Guten Tag,

Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg.

Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem jetzt seit 3 Stunden im Internet nicht finden konnte.

Vielen Dank
    JeromeG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Soundkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Soundkarte kaputt? - Ähnliche Themen - Soundkarte kaputt

Forum Datum

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...: Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?: Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind aber das obwohl ich immer ein Lausprecher habe (da ich das Surface Laptop 3 habe) oder ein Kopfhörer...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an