Soundkarte kaputt?

Helfe beim Thema Soundkarte kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jerome.G, 14. Januar 2017.

1. Jerome.G
    Jerome.G Gast

Soundkarte kaputt?

Guten Tag,

Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg.

Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem jetzt seit 3 Stunden im Internet nicht finden konnte.

Vielen Dank
    JeromeG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Soundkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Soundkarte kaputt? - Ähnliche Themen - Soundkarte kaputt

Forum Datum

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...: Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?: Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind aber das obwohl ich immer ein Lausprecher habe (da ich das Surface Laptop 3 habe) oder ein Kopfhörer...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an: Hallo Leider erkennt Windows 10 den Soundchip nicht. Es wird keine Hardware angezeigt . Meldung: Keine Ausgabegeräte gefunden das gleiche gilt für den Mic Eingang die Problembehandlung hat nicht gebracht. Komplett neu installiert habe ich auch schon bringt nichts, Kaputt ist der Chip auch...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...: Guten Tag, Bei meinem SurfaceBook1, habe ich seit kurzem folgen Fehler bei der Soundkarte: Es gibt eine Rückkopplung zwischen dem Lautsprecher und dem Microphon dadurch ergibt sich das bekannte ECHO. Wissen Sie wie ich diesen Schaden beheben kann? Ich würde mich freuen wenn mir jemand von...

Surface 11. März 2021

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr: Hallo Comunity Ich habe an meinem Laptop Windows 10 Home 3 Soundkarten angschlossen was auch immer super geklappt hat. Bis heute wo eine Soundkarte nicht mehr funktioniert. Die Soundkarte wird in Windows erkannt aber man kann sie nicht nutzen wenn ich in den Sound Einstellungen bei der...

Windows 10 Support 3. März 2021

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...: Guten Tag, bei einem neuen Surface Laptop Go direkt aus dem Karton funktioniert die Tonausgabe nicht. Lautsprecher-Symbol in Taskleiste zeigt rotes Symbol.. Außerdem wird keine Hello-kompatible Kamera gefunden, obwohl die Kamera mit der Kamera-App funktioniert. Was ich bereits schon alles...

Surface 7. Dezember 2020

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?: Wenn ich ein Headset mit 3,5mm Klinke an meinem PC reinstecke wird in Windows zwar angezeigt, dass Sound rauskommt, aber das Headset bleibt trotzdem ohne Ton. Nur USB Headsets haben Ton. Headsets mit 3.5mm Klinke funktionieren nur über den Monitor, aber das Mikrofon geht dann halt nicht. Soll...

Windows 10 Support 4. November 2020

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen? Das Gerät ist noch nicht alt. Das darf doch bei diesem Preis nicht passieren! Gruss Matthias...

Surface 13. Dezember 2019

Soundkarte kaputt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. soundkarte kaputt? windows10

,
  2. ist meine soundkarte kaputt windows 10

,
  3. soundkarte ist kaputt

,
  4. pc soundsystem kaputt,
  5. soundcard ist kapput windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden