Soundkarte Treiber läuft nicht

Helfe beim Thema Soundkarte Treiber läuft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IwoStasz, 5. Dezember 2019.

  1. IwoStasz
    IwoStasz Gast

    Soundkarte Treiber läuft nicht


    Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein.

    Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem Routine-Systemupdate auf, glaube ich, nach Monaten reibungslosen Laufens.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Soundkarte Treiber läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Soundkarte Treiber läuft nicht - Ähnliche Themen - Soundkarte Treiber läuft

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?: Hallo ich bin DJ und lege ich mit einen Numark Mixtrack pro 3 unter Windows 10 auf meine Frage dazu... wieso verabschiedet sich unter windows10 immer wieder der soundkartentreiber während der aktiven Nutzung, egal ob im Club zuhause oder nur als Player über VLC Player es kommt immer wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht: Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager angezeigt Audiocontroller für Multimedia, aber ein Treiber wurde nicht installiert. Mein PC ist schon etwas älter. Ich weiß nicht, was sich darauf genau...

Windows 10 Support 26. März 2020

externe Soundkarte

externe Soundkarte: wieso kann ich den Raumklang nicht aktivieren, obwohl alle Treiber aktuell sind und die externe Sounkarte vom System erkannt wird ??auf allen USB-Ports selbest Problem … USB 2 und 3 …. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Der Treiber der Soundkarte wurde beim Hochfahren nicht geladen

Der Treiber der Soundkarte wurde beim Hochfahren nicht geladen: Guten Abend Community und ein frohes Osterfest. Heute hatte ich wiedereinmal das Problem, wie schon sehr oft, dass der Treiber der USB-Soundkarte nicht geladen wurde beim ersten Windows-Neustart nach dem Einschalten des PC, beim zweiten "Neu starten" der Treiber geladen wurde. Das gleiche...

Windows 10 Support 30. März 2018

Soundkarte kaputt?

Soundkarte kaputt?: Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg. Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Laptop Surface Pro 3 gibt kein Laut mehr von sich und damit gibt es keinen Sound. Ich bitte um Zustellung der Treibersoftware für meine Soundkarte. Danke David Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Soundkarte Treiber läuft nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundkarte läuft nicht bei windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden