Soundkarte Treiber läuft nicht

Helfe beim Thema Soundkarte Treiber läuft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IwoStasz, 5. Dezember 2019.

1. IwoStasz
    IwoStasz Gast

Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein.

Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem Routine-Systemupdate auf, glaube ich, nach Monaten reibungslosen Laufens.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Soundkarte Treiber läuft nicht - Ähnliche Themen - Soundkarte Treiber läuft

Forum Datum

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen? Das Gerät ist noch nicht alt. Das darf doch bei diesem Preis nicht passieren! Gruss Matthias...

Surface 13. Dezember 2019

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft: Hallo, hab alles neu installiert (win10) und konnte die ganze Zeit keinen Grafiktreiber installieren. Erst nachdem ich mich durch die horror win 10 system-updates gekämpft hatte und Win10 64xbit nun auf dem neusten Stand ist, konnte ich Grafiktreiber installieren. Hab übrigends Geforce GTX...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

externe Soundkarte

externe Soundkarte: wieso kann ich den Raumklang nicht aktivieren, obwohl alle Treiber aktuell sind und die externe Sounkarte vom System erkannt wird ??auf allen USB-Ports selbest Problem … USB 2 und 3 …. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Der Treiber der Soundkarte wurde beim Hochfahren nicht geladen

Der Treiber der Soundkarte wurde beim Hochfahren nicht geladen: Guten Abend Community und ein frohes Osterfest. Heute hatte ich wiedereinmal das Problem, wie schon sehr oft, dass der Treiber der USB-Soundkarte nicht geladen wurde beim ersten Windows-Neustart nach dem Einschalten des PC, beim zweiten "Neu starten" der Treiber geladen wurde. Das gleiche...

Windows 10 Support 30. März 2018

Soundkarte kaputt?

Soundkarte kaputt?: Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg. Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Laptop Surface Pro 3 gibt kein Laut mehr von sich und damit gibt es keinen Sound. Ich bitte um Zustellung der Treibersoftware für meine Soundkarte. Danke David Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Treiber Soundkarte Win 10/ PC: HP Pavillion

Treiber Soundkarte Win 10/ PC: HP Pavillion: Hallo, ich habe von Windows 8 auf Windows 10 per Upgrade mein Betriebsystem installiert und musste vor einigen Tagen mein System Wiederherstellen. Seit dem Ist eine Soundkarte installiert welche nicht funktioiert Der Gerätemanager zeigt auch ein Problem an. Ich konnte weder Beim Hersteller noch...

Windows 10 Support 7. April 2016

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Soundkarte Treiber läuft nicht [gelöst]