Soundkarte unter Windows 10

Helfe beim Thema Soundkarte unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einem älteren computer windows 10 über eine iso eingerichtet, seitdem kann ich keine Soundkarte einrichten, kennt jemand das Problem?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedrich Hollmann, 8. März 2016.

1. Friedrich Hollmann
    Friedrich Hollmann Gast

Ich habe auf einem älteren computer windows 10 über eine iso eingerichtet, seitdem kann ich keine Soundkarte einrichten, kennt jemand das Problem?

Weiterlesen...

#1 Friedrich Hollmann, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Soundkarte unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Soundkarte

Forum Datum

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als standart verwendete Soundkarte benutzen , eine andere Soundkarte zuzuweisen, ohne dies für andere Programme zu ändern. Ein Beispiel: Ich sitze vor meinem PC...

Windows 10 Support 8. November 2019

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten: Habe 2 Soundkarten installiert: 1. Creative SB Audigy 2 ZS 2. Creative Sound Blaster Z Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS überhaupt keinen Sound mehr aus, obwohl die Aussteuerungsanzeige in der Systemsteuerung ausschlägt. Die Soundblaster Z bringt einen deutlichen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Identische Soundkarten: eine (oben) ist lauter

Identische Soundkarten: eine (oben) ist lauter: Warum? Treiber sind auch identisch laut Device Manager(Details, Events) . Physikalisch ist nur eine Soundkarte im PC. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das Creative Overlay auf und es kommt eine Meldung es konnte keine Aufnahmegeräte gefunden werden. Neue Treiber für die Soundkarte wurden auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528

Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528: Hallo. Habe einen Laptop Fujitsu Siemens XA 2528. Seit dem Update auf Windows 10 Home, Build 1903 funktioniert sie nicht mehr. Hat mit Build 1809 mit einem Microsoft Treiber immer funktioniert. Mit einem Realtek Treiber hat sie nie funktioniert. Bitte um Hilfe. Danke. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Soundkarte stellt nur einen Kanal leiser

Soundkarte stellt nur einen Kanal leiser: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit einer ASUS Xonar DGX Soundkarte (Windows 10.0.17763.437, Kopfhörerverstärker an auf höchster Stufe). Immer wenn ich über das Soundsymbol in der Taskleiste (oder eigentlich auch überall anders) systemseitig den Sound leiser stelle wird nur der linke...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. April 2019

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben...

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben...: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K Grafikkarte ist die alte: Geforce GTX 150TI und die Festplatte ist die alte 2TB Ich habe meine neuen Teile eingebaut und mein System war noch auf...

Windows 10 Support 8. März 2019

Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr

Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe in merkwürdiges Phänomen: nachdem ich alle mögliche Treiber deinstalliert, gelöscht und wieder installiert habe, funktioniert der Lineout Ausgang der Sound karte. Ich höre beim Einrichten des7.1 Systems auch den den Testton in den einzelnen Lautsprechern. Wenn ich allerdings...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Soundkarte unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. soundkarte erkennen windows 10

,
  2. soundkarte anzeigen windows 10

,
  3. soundkarte für windows 10

,
  4. soundkarte installieren windows 10,
  5. windows 10 soundkarte anzeigen,
  6. soundkarte aktivieren windows 10,