Soundkartenproblem

Helfe beim Thema Soundkartenproblem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir die Soundkarte Creativ Soundblaster Z gekauft. Nun habe ich das Problem das die Karte nicht immer von win 10 erkannt wird. Erst beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Thomas Rueb, 10. November 2018.

  1. Thomas Rueb
    Thomas Rueb Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Soundkartenproblem


    Ich habe mir die Soundkarte Creativ Soundblaster Z gekauft. Nun habe ich das Problem das die Karte nicht immer von win 10 erkannt wird. Erst beim zweiten Neustart von win 10 kann ich mein Musikprogramm mit
    Kopfhörer benutzen. Sounkartentreiber update über den Hersteller hat auch nicht geholfen.
    Könnte eine Idee gut gebrauchen.
     
    #1 Thomas Rueb, 10. November 2018
  2. User Advert
    Hi,


    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Ansonsten versuche folgende Schritte:

    Thema:

    Soundkartenproblem

    Die Seite wird geladen...

    Soundkartenproblem - Ähnliche Themen - Soundkartenproblem

    Soundkartenproblem bei Windows 10

    Soundkartenproblem bei Windows 10: Seit der Installation von Windows 10 habe ich Probleme mit der Realtek- Soundkarte. So kann ich weder den Mikrofon-Eingang frei wählen noch kann ich den line-Eingang aktivieren. Ausserdem wäre es schön wenn man Lautsprecher und Kopfhörer standardmässig gleichzeitig betreiben...

    Soundkartenproblem [gelöst]

    Schlagworte: