Soundlaggs windows 10?

Helfe beim Thema Soundlaggs windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das mein sound am pc (windows 10 ) immer zwischendurch für 1 bis 2 sekunden weg ist ,ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eco2567, 10. August 2021.

1. eco2567
    eco2567 Gast

Soundlaggs windows 10?

Hallo,
    Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das mein sound am pc (windows 10 ) immer zwischendurch für 1 bis 2 sekunden weg ist ,ich habe schon ein neues Headset gekauft , die Buchsen gewechselt , ich habe sogar einen usb auf Klinken Adapter gekauft was jedoch alles nicht geholfen hat. Außerdem habe ich sämtliche Treiber aktualisiert sowie die neuste Version von windows installiert. Verwirrend ist dabei auch noch das die laggs mal mehr und mal weniger sind (tagesabhängig). Ich bin nun leider ratlos und wäre sehr dankbar über Hilfe bzw. andere IdeenSoundlaggs windows 10?
    lg. Tim

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soundlaggs windows 10?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden