Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke

Helfe beim Thema Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe bei der Ausgabe von Musik über eine externe Soundkarte ein seltsames Problem festgestellt. Die Soundausgabe ändert selbsttätig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jimbo_99JK, 5. April 2020.

  1. Jimbo_99JK
    Jimbo_99JK Gast

    Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke


    Hallo Community,

    habe bei der Ausgabe von Musik über eine externe Soundkarte ein seltsames Problem festgestellt.

    Die Soundausgabe ändert selbsttätig den eingestellten Pegel von 100%.

    Da der Sound über eine nachgeschaltete HiFi Anlage ausgegeben wird sollte WIN 10 nicht am eingestellten Pegel drehen.

    Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Problem gemacht ggf. gelöst?


    Konfiguration:

    WIN 10 64 bit built 1909

    Surface Book


    Viele Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 Jimbo_99JK, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke - Ähnliche Themen - Soundmixer ändert Pegel

Forum Datum

soundmixer-Optionen schnell aufrufen?

soundmixer-Optionen schnell aufrufen?: moin, gibts nen Weg um folgenden Pfad per Batch o.ä. aufzurufen "Einstellungen > App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen". https://www.gutefrage.net/frage/soundmixer-optionen-schnell-aufrufen

Windows 10 Support 21. Februar 2022

SoundMixer Einstellungen Probleme Windows 10?

SoundMixer Einstellungen Probleme Windows 10?: Hey, Wenn ich im SoundMixer - Google Chrome, in dem ich mein Mikrofon und Lautsprecher verwende (Online Schule), leiser stelle, dann wird mein Mikrofon in allen anderen Apps, wie z.B. Discord App auch leiser. Obwohl Discord auf 100% Lautstärke läuft und zwar als App nicht in Google Chrome....

Windows 10 Support 7. März 2021

Gesamtlautstärke drosseln

Gesamtlautstärke drosseln: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass die Lautstärke von Windows extrem laut ist, dass ich die Lautstärke von allen Programmen auf ein wirkliches Minimum drosseln muss. Leider setzen einige Programme die festgelegte Lautstärke im Lautstärkemanager zurück, wenn man sie erneut startet....

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2020

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen. Fenster 1 ist mein Browser mit einem Youtube Video Fenster 2 ist ein Spiel, dass eine Voice Funktion beinhaltet jetzt habe ich meinen Sound über meine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. ein Speil öffne muss ich bei fast jedem Start feststellen das sich die Lautstärke auf fast 0 gestellt hat. Ich muss diese nun manuell wieder nach oben stellen, das funktioniert auch bis zum nächsten start. Das gleiche ist auch bei...

Windows 10 Support 28. April 2020

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?: Mein Mikrofon Pegel ändert sich automatisch, was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-pegel-aendert-sich-was-tun

Windows 10 Support 24. März 2020

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Soundmix

Soundmix: Wie kann ich in Win10 meinen Sound abmixen, ich finde nur den Laut-Leise-Button. Danke

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2016

Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden