SoundMixer Einstellungen Probleme Windows 10?

Helfe beim Thema SoundMixer Einstellungen Probleme Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Wenn ich im SoundMixer - Google Chrome, in dem ich mein Mikrofon und Lautsprecher verwende (Online Schule), leiser stelle, dann wird mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GallierFrage, 7. März 2021.

  1. GallierFrage
    GallierFrage Gast

    SoundMixer Einstellungen Probleme Windows 10?


    Hey,

    Wenn ich im SoundMixer - Google Chrome, in dem ich mein Mikrofon und Lautsprecher verwende (Online Schule), leiser stelle, dann wird mein Mikrofon in allen anderen Apps, wie z.B. Discord App auch leiser. Obwohl Discord auf 100% Lautstärke läuft und zwar als App nicht in Google Chrome.

    Kann ich machen, dass nur der Sound in Google Chrome leiser ist, und nicht mein Mikrofon in anderen Apps?

    PS: Am PC Windows 10

    :)
     
    #1 GallierFrage, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SoundMixer Einstellungen Probleme Windows 10?

Die Seite wird geladen...

SoundMixer Einstellungen Probleme Windows 10? - Ähnliche Themen - SoundMixer Einstellungen Probleme

Forum Datum

probleme mit einstellunge

probleme mit einstellunge: Hallo,mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich im Systemmenü,z.b. auf Taskmenü gehe und etwas auswählen will,scrollt die Seite automatisch nach oben. Ich kann auch nicht mehr nach untenscrollen,es switched immer wieder nach oben. Das gleiche ist es ,wenn ich auf die Windowstaste drücke und...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

soundmixer-Optionen schnell aufrufen?

soundmixer-Optionen schnell aufrufen?: moin, gibts nen Weg um folgenden Pfad per Batch o.ä. aufzurufen "Einstellungen > App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen". https://www.gutefrage.net/frage/soundmixer-optionen-schnell-aufrufen

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Ping Probleme - Router Einstellungen?

Ping Probleme - Router Einstellungen?: Hallo Zusammen. Ich habe einen wesentlich höheren und nicht konstanten ping beim online zocken (lol) - war vor ein paar Monaten nicht so und hab nicht viel geändert. Kann mir jemand gute Routereinstellungen sagen? Was ich evtl. ändern könnte (siehe Fotos)? Die dns server hab ich schon auf 1111...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke

Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke: Hallo Community, habe bei der Ausgabe von Musik über eine externe Soundkarte ein seltsames Problem festgestellt. Die Soundausgabe ändert selbsttätig den eingestellten Pegel von 100%. Da der Sound über eine nachgeschaltete HiFi Anlage ausgegeben wird sollte WIN 10 nicht am eingestellten Pegel...

Windows 10 Support 5. April 2020

Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10?

Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10?: Hallo, ich hab ein Problem. Ich besitze nun zum ersten Mal Windows 10 und kenne mich nicht so aus damit. Ich wollte den Nachtmodus einstellen und muss öfter mal erneut auf aktivieren klicken, obwohl ich bestimmte Zeiten für den Nachtmodus eingestellt habe und das "ein" eingeschaltet ist. Trotz...

Windows 10 Support 22. November 2019

probleme mit geräte einstellungen

probleme mit geräte einstellungen: ich hab mein Handy mit dem Laptop verbunden, allerdings hab ich bei "wählen sie eine aktion für das gerät aus" ausversehen auf "Dateien öffnen" geklickt. ich will aber Fotos übertragen. allerdings wird mir die Möglichkeit Aktionen auszuwählen nichtmehr angezeigt. wie kann ich Fotos übertragen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Soundmix

Soundmix: Wie kann ich in Win10 meinen Sound abmixen, ich finde nur den Laut-Leise-Button. Danke

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2016

Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update

Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update: Nachdem ich das November update gemacht habe und das Windows loginscreen ausgeschaltet funtkionerent sowohl start als die Apps nicht mehr - aber nur auf ein von 2 der Logins. Es gab sowohl ein lokales (wo alles weiterhin eindwandfrei funktioneriert) und dann mein Mikrosoft Login (mti dem neu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

SoundMixer Einstellungen Probleme Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden