Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

Helfe beim Thema Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mod8290, 20. September 2019.

  1. Mod8290
    Mod8290 Gast

    Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)


    Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft und die Situation ist folgende: Ich starte beispielsweiße ein Youtube Video und höre ganz normal den Ton. Sobald ich das Video vorspule macht der Ton ein sehr lautes komisches Signalgeräusch(?) und dann ist der Ton plötzlich weg! Bei meinem HP Audio Switch werden mir drei Lautsprecher aufgelistet: 1. Interner Lautsprecher, 2. Stereomix, 3. UEBoombox(mit der ich den Laptop hin und wieder verbinde). Sobald der Ton des Videos weg ist, klicke ich auf Stereomix und der Ton geht wieder. Dann sehe ich mir das Youtubevideo weiter an, spule vor und das selbe Problem beginnt wieder: der Ton ist plötzlich weg und ich gehe wieder zum HP Audio Switch, klicke diesmal auf "Interner Lautsprecher" und der Ton geht wieder.


    Ich muss also ständig zwischen "Internes Mikrofon", "Stereomix", "Interner Lautsprecher" .. etc hin und her schalten damit ich meinen Ton wieder bekomme der nach ein paar Minuten bzw. Vorspulen dann sowieso wieder verschwindet. Hab schon versucht eine "Problembehebung" durchzuführen aber das hat nichts gebracht. Habe auch schon versucht einen Player als Standardgerät festzulegen: hat auch nichts gebracht.


    Verbinde ich jedoch meinen Laptop mit meinen UEBoom Boxen (Bluetooth Lautsprechern) habe ich kein Problem mit meinem Ton und kann mir Videos und Audiodatein trotz Vorspulen ganz normal anhören bzw. ansehen. Mir ist auch aufgefallen, dass das Problem mit dem Ton erst aufgetreten ist nachdem ich meinen Laptop mit meinen Boomboxen zum ersten mal gekoppelt habe. ( Habe diese auch schon wieder versucht zu entkoppelt, hat aber nichts am Problem geändert)


    Ich weiß wirklich nicht wo sich das Problem versteckt und brauche dringend eure Hilfe ! Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc) - Ähnliche Themen - Soundprobleme Wiedergabe Audio

Forum Datum

Soundprobleme bei Windows 10; Youtube?

Soundprobleme bei Windows 10; Youtube?: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Kopfhörer an den Laptop angeschlossen, und gemütlich einige Runden auf Bluestacks zocken mit nem Remix Background auf Youtube. Game sound funktioniert einwandfrei, aber nach wenigen Minuten pausiert plötzlich der Youtube sound, video läuft trotzdem...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go: Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und Filmwiedergabe-Plattformen nicht nutzen kann. Bei Netflix und Spotify betrifft das sowohl die Nutzung in der App als auch im Browser. Ich kann die Plattformen alle öffnen...

Surface 24. August 2020

Audio und Videodateien können nicht mehr geöffnet werden

Audio und Videodateien können nicht mehr geöffnet werden: Seit ca. 3 Wochen habe ich im Medienbereich bei meinem Laptop keinerlei Zugriff mehr. Nach dem Anklicken von Liedern, Videos und CDs mahlt er still vor sich hin, es tut sich nichts mehr. Habe den Laptop im Oktober 19 gekauft und er lief völlig problemlos,

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

Audio/Soundprobleme

Audio/Soundprobleme: Hallo, nach dem Update von Windows 10 auf Version 1809 habe ich folgendes Problem mit Sound/Audio: - Systemsounds funktionieren immer einwandfrei. Keinerlei Fehlerangaben oder Rückmeldungen auch bei "Soundprobleme beheben" nicht. - Jetzt kommt's: Alle anderen Audiowiedergaben (z.B. bei...

Windows 10 Support 12. März 2019

Audio YouTube

Audio YouTube: Seit ein paar Tagen werden NUR YouTube-Videos viel zu leise wiedergegeben. Ansonsten funktioniert die Audioausgabe am PC normal wie gewohnt. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Audio wiedergabe wird verweigert

Audio wiedergabe wird verweigert: hey erst mal, also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein rotes X angezeigt und jegliche Audio die ich abspielen will, wird mir verweigert. Ich habe mich bereits bei verschiedenen Windows Plattformen gewendet,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber...

Windows 10 Insider 21. Juni 2017

Probleme mit der Wiedergabe von Videodateien

Probleme mit der Wiedergabe von Videodateien: Hallo , ich habe seit gestern Windows 10 (voher 8.1) nun habe ich das Problem das meine videodateien nicht vernünftig wiedergegeben werden ( springt vor oder verzertes bild in der rechten Bildhälfte). ich habe mittlerweile sämtliche Player ausprobiert (VLC ,Power DVD, Medie Player etc.)...

Windows 10 Support 22. August 2015

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spotify wiedergabe auf Tv ton nicht gut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden