Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3

Helfe beim Thema Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik höre,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickStrauss, 20. November 2019.

  1. YannickStrauss
    YannickStrauss Gast

    Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3


    Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik höre, "knaxt" der Ton alle paar Sekunden. Ich habe bereits die aktuelle Firmware für die Kopfhörer installiert und die aktuelle Windows 10 Version auf meinen Laptop installiert. Hinterher habe ich die Kopfhörer zurückgesetzt(die aktuelle Firmwareversion blieb erhalten) und die Kopfhörer auf meinem Laptop entkoppelt und aus dem System deinstalliert. Dann habe ich sie neu verbunden. Das Problem bestand immer noch. Um das Problem einzugrenzen habe ich meinen andere Sony Bluetooth Kopfhörer WH-1000XM2 mit meinem Laptop ausprobiert. Der Sound war makellos. Außerdem habe ich nur jeweils einen der WF-1000XM3 Kopfhörer mit meinem Laptop ausprobiert und hatte ebenfalls keine Soundprobleme. Also komme ich zu dem Schluss, dass es sich entweder um ein Problem der Syncronisation zwischen den beiden WF-1000XM3 Kopfhörern handelt oder um ein Problem, welches dadurch entsteht, dass sich die Signale des Bluetooths zwischen dem Laptop und den Kopfhörern und dem Signal zwischen den beiden Kopfhörern irgendwie überlagern und so für Störungen sorgen. Ich habe bereits dem Support von Sony geschrieben und ihn angerufen, jeweils ohne Erfolg. Außerdem habe ich dem Support von Windows geschrieben, welches mir auch nur eine schriftliche Hilfestellungen geschickt hat, welche mir nicht geholfen hat. Ich bin langsam am Ende meiner Ideen dieses Problem zu lösen. Deswegen frage ich jetzt die Windows 10 - Community. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 YannickStrauss, 20. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3 - Ähnliche Themen - Soundprobleme Sony 1000XM3

Forum Datum

Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Plötzlich funktioniert die Soundwiedergabe über die internen Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Ich habe bereits nach Fehlern gesucht (Windows Problembehandlung, Geräte Manager, Systemsteuerung, Treiber aktualisieren etc. pp.) und auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

soundprobleme

soundprobleme: soundprobleme lassen sich mit der Problembehebung nicht loesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls. Das Problem besteht selbst dann, wenn ich...

Surface 16. Juni 2020

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme: Liebe Community, Ich nutze seit einiger Zeit die sony wf-1000xm3 über Bluetooth an meinem Windows 10 Laptop . Dabei hat sich folgendes Problem offenbart. Die Kopfhörer geben nur ein "Audiosignal" wieder. D.h.wenn ich zum Beispiel über zoom chatte und gleichzeitig Musik hören möchte geben die...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Soundprobleme

Soundprobleme: nach update auf Windows 1903: auf meinen externen Lautsprechern ist der Ton verrauscht, ganz leise und nicht zu verstehen. Musik einwandfrei zu hören. Auch mit Kopfhörer ist der Ton normal. Treiber soll aktuell sein. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Soundprobleme

Soundprobleme: Nach Installation des neusten Updates für Windows 10 kein Sound mehr. Nach Durchführung " Behebung von Soundproblemen kein Ergebnis. Wer kann helfen? ( Speakers Realtek High Definition Audio Driver ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Soundprobleme

Soundprobleme: Ich hab seit Wochen ein Soundproblem und das will sich nicht beheben und gestern hab ich ein Stereo gekauft von Trust die hab ich dann mit meinem Laptop verbunden aber immer noch steht das kein Audioausgabegerät installiert ist.Was muss ich tun damit es wieder geht? Bitte eine schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!: Schön langsam gehen mir die updates echt auf die nerven!!! nach jedem update ist die Qualität des Sounds der Lautsprecher weg...Resulatat klingt wie 16kbps in etwa...also und die ständigen treiber updates helfen auch nichts mehr... Kann mir jemand helfen???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sony wh-1000xm3 kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden