Soundprobleme nach Zurücksetzung?

Helfe beim Thema Soundprobleme nach Zurücksetzung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, gestern habe ich mein Windows 10 zurückgesetzt und heute habe ich 2 Probleme. Meine Lautsprecher und mein Mikrofon werden nicht erkannt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hikazsu, 19. Oktober 2020.

1. Hikazsu
    Hikazsu Gast

Guten Tag,

gestern habe ich mein Windows 10 zurückgesetzt und heute habe ich 2 Probleme.

Meine Lautsprecher und mein Mikrofon werden nicht erkannt, nicht mal im Gerätemanager und in den Einstellungen nicht.

Was soll ich jetzt machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme nach Zurücksetzung? - Ähnliche Themen - Soundprobleme Zurücksetzung

Forum Datum

Soundprobleme

Soundprobleme: Das Mikrophon vom Hedset funktioniert nicht richtig. Beim Skypetestanruf kann man seine eigene Stimme nicht hören. Es kommt nur ein Rauschen. Das gleiche beim Sprachrecorder. Am Laptop funktioniert das Hedset einwandfrei. Nur hier am PC rauscht es. Die Problembehandlung vom Mikro kann den...

Windows 10 Support 8. November 2020

Windows 10 Laptop Soundprobleme

Windows 10 Laptop Soundprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop. In der unteren Leiste ist bei dem Ton-icon ein rotes x. Da ich ein Grundwissen über Treiber und sonstiges besitze, habe ich es erst versucht mit einer Deinstallation...

Windows 10 Support 21. September 2020

Soundprobleme Windows/Realtek

Soundprobleme Windows/Realtek: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Soundtreiber. Folgendes: Ich hab einen MSI GE73 7RC Raider Laptop. Immer wenn Windows 10 automatisch den Soundtreiber aktualisiert, habe ich grotten schlechten Sound. Also keine Bässe usw. Denn eigentlich ist Sound für einen...

Windows 10 Support 28. August 2020

soundprobleme

soundprobleme: soundprobleme lassen sich mit der Problembehebung nicht loesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Soundprobleme über AUX Ausgang

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound nicht mehr über den AUX Anschluss aus. Ich stecke das Headset an, es wird erkannt und ich muss auswählen wie es verwendet werden soll Headset,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Soundprobleme nach Windows 10 Neuinstallation?

Soundprobleme nach Windows 10 Neuinstallation?: Hallo Community, ich habe neulich das Betriebssystem neuinstalliert. Nach der kompletten Treiberinstallation des PC's, funktionierte mein Bluetooth-Lautsprecher (SBLF) nicht mehr. Es steht zwar da, dass er verbunden ist, jedoch steht in den Sound-Einstelllungen, dass keine Ausgabegeräte...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort: Hallo liebe Community, mir ist ein mir unerklärliches Problem untergekommen: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, den ich mit drei Bildschirmen nutze 2x DisplayPort und 1x HDMI. Von diesen Bildschirmen hat einer über DisplayPort eine Audioausgabe und ein anderer...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Soundprobleme nach Zurücksetzung? [gelöst]