Sounds von einem Programm automatisch leiser stellen, sobald es startet?

Helfe beim Thema Sounds von einem Programm automatisch leiser stellen, sobald es startet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein Programm das ich täglich benutzte. Jedes mal wenn ich es starte, stellt es seine Lautstärke auf 100%, jedoch ist für mich die optimale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loplopp21, 25. Januar 2022.

  1. Loplopp21
    Loplopp21 Gast

    Sounds von einem Programm automatisch leiser stellen, sobald es startet?


    Ich hab ein Programm das ich täglich benutzte. Jedes mal wenn ich es starte, stellt es seine Lautstärke auf 100%, jedoch ist für mich die optimale Lautstärke 1%. Ich muss jedes mal wenn ich es starte in den Lautstärke Mixer gehen und es Manuell runterregeln. Gibt es eine möglichkeit den Sound wenn ich das Programm starte runterzurregeln? Sowas wie ein anderes Programm oder ein Skript, wäre auch recht wenn es keine Einstellung gibt.

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sounds von einem Programm automatisch leiser stellen, sobald es startet?

Die Seite wird geladen...

Sounds von einem Programm automatisch leiser stellen, sobald es startet? - Ähnliche Themen - Sounds Programm automatisch

Forum Datum

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen benutze. Ich bin soweit gegangen das ich den PC zurückgesetzt habe.Leider ist das Problem immer...

Windows 10 Support 29. September 2023

Windows 10 schaltet Sound von anderen Programmen leiser?

Windows 10 schaltet Sound von anderen Programmen leiser?: Wenn ich Webex, Discord oder Teamspeak benutze und in diesen Programmen jemand spricht werden bei mir alle anderen Sounds um ~ 50 % leiser geschaltet. Ich dachte eigentlich, dass ich diese Funktion schon ausgeschaltet habe, dem ist allerdings nicht so. Weiß irgendjemand wie ich diese Funktion...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows Sound wird sehr leise?

Windows Sound wird sehr leise?: Sobald ich Einstellungen wie Bass Boosted einstelle wird mein Windows Sound komplett leise und ich höre fast nichts mehr. Dann muss ich alle Treiber installieren damit es wieder geht. Und Bass boosted wieder ausschalten https://www.gutefrage.net/frage/windows-sound-wird-sehr-leise

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig übersteuert, selbst bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Allgemeiner Sound wird leiser

Allgemeiner Sound wird leiser: Servus, mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe. Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist. In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und auch sonst, muten und...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Sound Probleme (Von Laut auf Leise)

Sound Probleme (Von Laut auf Leise): Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP). http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=X0L81EA&opt=ABD&p=c-omen-gaming-notebook Das Problem ist das wenn ich mir Filme, Videos oder Musik anhöre (anschaue) wird mein Ton einfach leise obwohl ich auf voller...

Windows 10 Support 14. November 2016

Sound stellt sich selbst immer leiser

Sound stellt sich selbst immer leiser: Ich habe Win10 und bis jetzt keine Probleme gehabt, aber seid ein paar Tagen fängt mein Pc an ganz spontan und willkürlich den Lautstärkeregler immer weiter runter zu schrauben. Dabei kann ich den Sound auch teils nicht mehr per Maus wieder hoch regeln weil mein Pc den Regler weiter nach unten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Wie kann ich den Sound Lautstärke für die Benachrichtigung im Info-Center leiser stellen?

Wie kann ich den Sound Lautstärke für die Benachrichtigung im Info-Center leiser stellen?: Guten Tag. Wie der Titel schon das Problem beschreibt.. Ich habe natürlich die Systemsounds im Lautstärkemixer, die ich leise stellen kann. Windows 10 Lautstärkemixer . Das Info-Center erschreckt mich aber jedes mal mit voller Benachrichtigung-Lautstärke! Obwohl Die Systemsounds schon auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Sounds von einem Programm automatisch leiser stellen, sobald es startet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden