Soundtrack im RPG Maker XP geht nicht auf Laptop Window 10?

Helfe beim Thema Soundtrack im RPG Maker XP geht nicht auf Laptop Window 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich lade mir mit meinen Handy Lieder mit TubeMate runter (mp3 Format) und so konnte ich bei meinen alten PC Windows XP Lieder hinzufügen. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChinaraKami, 15. Oktober 2019.

  1. ChinaraKami
    ChinaraKami Gast

    Soundtrack im RPG Maker XP geht nicht auf Laptop Window 10?


    Hallo. Ich lade mir mit meinen Handy Lieder mit TubeMate runter (mp3 Format) und so konnte ich bei meinen alten PC Windows XP Lieder hinzufügen. Doch wenn ich es bei meinem Laptop Windows 10 die Lieder rüber schiebe, kann der RPG Maker XP es nicht abspielen. Wisst ihr warum? Muss ich die Datei umwandeln und es muss kein mp3 sein? Bitte helft mir Soundtrack im RPG Maker XP geht nicht auf Laptop Window 10?

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 ChinaraKami, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Soundtrack im RPG Maker XP geht nicht auf Laptop Window 10?

Die Seite wird geladen...

Soundtrack im RPG Maker XP geht nicht auf Laptop Window 10? - Ähnliche Themen - Soundtrack RPG Maker

Forum Datum

Windows XP installieren, geht aber nicht?

Windows XP installieren, geht aber nicht?: Hi, wollte auf meinem Laptop wo aktuell Win10 drauf „läuft“ WIN XP installieren, da Win 10 da einfach nicht ordentlich drauf läuft. Habe auch eine Disk, aber ich Setup ist die Installation nicht möglich, warum ist das so? Auf dem Laptop ist ein Win Vista Aufkleber drauf, liegt das daran das...

Windows 10 Support 17. November 2022

Window defender geht nicht

Window defender geht nicht: Ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Apk erstellen RPG Maker?

Apk erstellen RPG Maker?: Hallo. Ich entwikle ein Spiel und will den ersten test raushauen. Ich hab ein tutorial mit Android studio gesehen geht bei mir jedoch nicht. Ich habe einen www ordner in diesem ordner sind die images maps etc gespeichert ich muss daraus jetzt ne apk mache kostenlos...

Windows 10 Support 23. November 2020

Was für RPG gibt es noch?

Was für RPG gibt es noch?: Ich suche RPG in der Machart von "Gothic" oder den Witcher-Spielen. Keine Shooter-Spiele ! Könnt Ihr mir da vielleicht paar empfehlen ? Dürfen ruhig ältere sein, wenn sie nur noch zu kriegen sind. Bevorzugt Offline - Versionen. https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-rpg-gibt-es-noch

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Ich brauche Hilfe zu TubeMate und Windows 10 und RPG Maker XP. Bitte?

Ich brauche Hilfe zu TubeMate und Windows 10 und RPG Maker XP. Bitte?: Hallo zusammen. Ich lade mir auf meinen Samsung S7 über TubMate Lieder runter MP3 Format. Ich habe sie dann in meinem alten PC Windows XP rüber geschoben. Kein Problem. Und dann habe ich die Lieder in meinem RPG Maker XP geschoben und es konnte die Lieder abspielen. Doch wenn ich die MP3 Lieder...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

window xp umstellen auf window 10 home kostenlos

window xp umstellen auf window 10 home kostenlos: Mein Laptop ist veraltet und hat noch window xp. Kann ich auf window 10 home oder linox mint 19 kostenlos umstellen? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Movie Maker unter Window 10

Movie Maker unter Window 10: Mit Window 7 habe ich ohne Prbleme meine Urlaubsbilder und Videos mittels Movie Maker beabeitet und Filme erstellt. Unter Window 10 gelingt es mir nicht ein fertiges Projekt wie früher zu veröffentlichen und auf DVD zu brennen. Was mache ich falsch, bzw. muss ich tun, damit es funktioniert?...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Installation von WIN 10 auf XP-Laptop

Installation von WIN 10 auf XP-Laptop: Beim Versuch, eine gekaufte WIN 10 DVD auf einem Laptop mit XP zu booten erhalte ich diese (Fehler-) Meldung: RECOVERY your PC/Device needs to be repaired. Fehler Code 0xc0000605. Ich habe darauf hin die Recovery CD von WIN XP laufen lassen - unverändertes Ergebnis. Was ist zu tun ?...

Windows 10 Support 19. November 2015

Soundtrack im RPG Maker XP geht nicht auf Laptop Window 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden