Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen

Helfe beim Thema Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joerg-1, 26. Januar 2022.

  1. Joerg-1
    Joerg-1 Gast

    Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen


    Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass es sich auf die Länge der Dateinamen automatisch einstellt? Es nervt, wenn ich ständig beim Feld "Name" nachjustieren muss, um den vollständigen Dateinamen zu lesen. Vielen Dank für eure Tipps.Herzlichen GrußJoerg-1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du gehst über den einzelnen Ordnern / Dateien auf das Feld "Namen". Da machst du einen Rechtsklick und wählst "Größe der Spalte anpassen".
     
    #2 zisselmann, 26. Januar 2022
Thema:

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen

Die Seite wird geladen...

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen - Ähnliche Themen - Spaltenbreite automatisch einstellen

Forum Datum

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der Spaltenbreite bei JEDEM Aufruf einer Explorer-Seite, so, wie das früher ganz selbstverständlich...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

Windows Explorer Spaltenbreite verkleinern

Windows Explorer Spaltenbreite verkleinern: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit unnötig verbreiterte Spalten im Windows Explorer zu verkleinern? Beispiel: SharePoint über OneDrive synchronisiert: [ATTACH] Die Spalte "Status" ist doppelt so breit wie sie sein müsste um alle Informationen incl der Überschrift darzustellen;...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern: Hallo zusammen, wenn ich "Start/Alle Apps" anzeige, werden diese per Standard in drei Spalten in der Mitte des Bildschirms angezeigt. [ATTACH] Weiß jemand, wie ich die Spaltenbreite ändern kann, damit ich auch die Version, bzw. die ganze Bezeichnung der App sehen kann? Die Schriftgrößen sind...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Explorer Spaltenbreite konfigurieren

Explorer Spaltenbreite konfigurieren: Im Explorer haben alle Spalten eine Mindestbreite. Dies ist unpraktisch, weil diese für die meisten Felder viel zu groß istzB Status , Größe => das ist unübersichtlich und man muss häufig scrollen. Wie kann diese Voreinstellung deaktiviert oder geändert bzw. überschrieben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern

Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern: Ich habe ein Problem mit der Spaltenbreite im Windows Explorer. Auf meinem neuem laptop Win 10 Home 64 scheint es eine Art Minimumbreite zu geben. Unabhängig vom Bibliothekstyp. Ich kann z.B. in meinem Musikordner die Spaltenbreite für das Jahr oder die Länge nicht auf die tatsächlich notwendige...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten

Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten: Ich habe bei der Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten für das iPhone Fotos und Videos importieren (OneDrive) eingestellt. Genau diese Einstellung ändert es immer beim Runterfahren und anschliessendem Neustart auf Fotos und Videos importieren (Fotos). Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird die entsprechende Zeitzone gewählt, und wenn ich woanders bin, die entsprechend andere. Das scheint...

Surface 1. Dezember 2018

Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung

Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die automatische Helligkeit in Windows 10 so einzustellen das z.B. bei einer Lichtsstärke von 0 Lux Windows auf 10% Helligkeit regelt. Aktuell ist es bei meinen Laptop (Lenovo 720 13ikb) so, dass die automatische Helligkeitssteuerung in komplett dunklen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden