Sparkasse Hannover
Helfe beim Thema Sparkasse Hannover in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche seit einigen Stunden, die richtige S-pushTAN-App für mein Nokia Lumia 630 Dual SIM. Im Registrierungsbrief der Sparkasse steht "Installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SandraHennig, 5. Januar 2016.
Sparkasse Hannover
Sparkasse Hannover - Ähnliche Themen - Sparkasse Hannover |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein Konto per sparkasse in bargeld aufladen?mein Konto per sparkasse in bargeld aufladen?: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2019 |
MEIN PASSWORT FÜR DIE SPARKASSE IST MIT EINEM BROWSER GESPEICHERT,WIE KANN ICH ES DEAKTIVIERENMEIN PASSWORT FÜR DIE SPARKASSE IST MIT EINEM BROWSER GESPEICHERT,WIE KANN ICH ES DEAKTIVIEREN: Hallo, mein Passwort ist mit einem Internet Browser gespeichert.Wie kann ich die Speicherung wieder aufheben. 4524af7b-fe05-4f71-ab47-dab71304e1a9 |
Microsoft Edge | 9. Februar 2018 |
Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOSSparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS: Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS [IMG]Über das App-Sterben auf Windows 10 Mobile bzw. Windows Phone muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Nahezu täglich verabschiedet sich eine mobile Anwendung vom ehemals dritten "großen" Smartphone-Betriebssystem. Im... |
Windows 10 News | 13. Dezember 2017 |
Sparkasse AppSparkasse App: Hallo vielleicht weiß ja jemand eine Lösung für das Problem. Es bezieht sich auf die Sparkasse App. Nur schwarzer Bildschirm beim öffnen der App. Keine einrichtung des Kontos möglich.[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. April 2016 |
820 findet SPARKASSE App nicht im Store820 findet SPARKASSE App nicht im Store: Wie schon bei einer anderen Frage geschrieben habe ich mein 820 zurückgesetzt und die ca. 130 Apps vorsorglich neu installiert (download aus dem Store) - die Store-Suche zur Sparkassen-App (nicht "+) erbringt aber leider kein Ergebnis, obwohl die App im Store noch vorhanden ist (nachgesehen über... |
Windows 10 Mobile | 25. September 2015 |