Spartan - wo versteckt der ein Fenster für Downloads?

Helfe beim Thema Spartan - wo versteckt der ein Fenster für Downloads? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seid gegrüßt, habe nun mit Spartan zwei Downloads gestartet, welcher auch unten schön meldet 2 aktiv mit verbleibender Zeit. Nun meine Frage, wo kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ElmarNiederkofler, 1. April 2015.

  1. ElmarNiederkofler
    ElmarNiederkofler Gast

    Spartan - wo versteckt der ein Fenster für Downloads?


    Seid gegrüßt,

    habe nun mit Spartan zwei Downloads gestartet, welcher auch unten schön meldet 2 aktiv mit verbleibender Zeit.

    Nun meine Frage, wo kann ich Details anzeigen? Wenn ich die Infoleiste schließe, sind die Downloads noch aktiv?

    LG
     
    #1 ElmarNiederkofler, 1. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo Elmar,

    derzeit kann man keine weiteren Details zum Download ansehen.

    Die Tastenkombination "Strg" und "J" führen momentan zu einem Info Fenster.

    Derzeit steht das Grundgerüst von Spartan und Microsoft wird nach und nach Updates ausrollen.

    Wenn Du die Infoleiste schließt läuft der Download weiter.

    Wird Spartan aber minimiert, pausiert der Download.

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 1. April 2015
Thema:

Spartan - wo versteckt der ein Fenster für Downloads?

Die Seite wird geladen...

Spartan - wo versteckt der ein Fenster für Downloads? - Ähnliche Themen - Spartan versteckt Fenster

Forum Datum

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Versteckte Datei

Versteckte Datei: Habe 2 Dateien und das dazu gehörige Programm per USB auf den Rechner geladen. Das Programm installiert und geöffnet. Soweit so gut. Nun Suche ich über das Programm eine der beiden Datein, welche definitiv am Desktop liegen. Aber erfindet diese nicht. Auch werden, wenn ich im Explorer den...

Windows 10 Support 30. November 2020

Downloads Ordner Fenster 10 × 1809

Downloads Ordner Fenster 10 × 1809: Ich habe am Donnerstag auf die Version 1809 aufgerüstet und habe nun 4 mal den Inhalt des Download-Ordners verloren. Glücklicherweise habe ich ein komplettes Backup, so dass ich von dort aus neu installieren kann.

Windows 10 Support 29. November 2018

Project Spartan

Project Spartan: Hallo, ich habe Windows 10 Build 10041 und habe überalll gesucht Project Spartan, bei mir ist keine....Was soll ich machen diese browser zu haben.habe versucht Update zu machen kommt nicht Build 10049. Wie kann ich weiter schaffen?

Windows 10 Insider 15. April 2015

Spartan: Startseite

Spartan: Startseite: So, jetzt habe ich dann doch auch entdeckt, dass es für Spartan einen eigenen Bereich hier gibt :(((....also nochmal: Wie kann ich per Tastendruck oder Icon die eingestellte Startseite aufrufen? Finde nichts dazu, und eine erste Preview sollte sowas doch auf jeden Fall enthalten! Und dann...

Windows 10 Insider 4. April 2015

Wo sind die Favoriten in Spartan?

Wo sind die Favoriten in Spartan?: Hallo, Bei der Installation von Project Spartan werden die vorhandenen Favoriten wohl aus dem IE importiert, neu angelegte oder gelöschte Favoriten tauchen aber nicht mehr im gewohnten Verzeichnis C/Benutzer/xxx/Favoriten auf. Meine Frage daher: Wo sind die Favoriten in Spartan lokalisiert?...

Windows 10 Insider 3. April 2015

Spartan ist da, doch wo ist Cortana?

Spartan ist da, doch wo ist Cortana?: Ich hab's gelesen, Cortana ist in Spartan integriert aber wo? Vor dem Update war Cortana links bei Start Button. Jetzt steht da "Web und Windows durchsuchen", ohne Mikrofon-Ikon und ist inaktiv. Im neuen Spartan ist nix zu finden und anfangs alles recht unübersichtlich.

Windows 10 Insider 1. April 2015

"Spartan"

"Spartan": Hallo, Ist der neuste Internet Explorer "Spartan" in der neusten Build (9926) enthalten? Oder kommt er erst später raus? Gruß Tobias

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Spartan - wo versteckt der ein Fenster für Downloads? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden