Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht

Helfe beim Thema Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benutze schon über einem Jahr den Speedport Smart 3 mit einer externen Seagate-Festplatte angeschlossen am USB-Port des Routers.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WerrStay, 1. November 2021.

  1. WerrStay
    WerrStay Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht


    Hallo zusammen, ich benutze schon über einem Jahr den Speedport Smart 3 mit einer externen Seagate-Festplatte angeschlossen am USB-Port des Routers.

    Seit etwa 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Auf meinem Laptop, Tablet und Handy kann ich die Festplatte öffnen und bearbeiten. Auf meinem PC wird diese mir seit einiger Zeit gar nicht mehr angezeigt, nur der Speedport Media Server. Ich habe sämtliche Einstellungen auf allen Geräten verglichen, alles identisch. Unterstützung SMB1 ist aktiv. Der PC ist über LAN-Kabel angeschlossen. Alle anderen Geräte im Netzwerk sind sichtbar. Über Lösungen würde ich mich freuen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht

Die Seite wird geladen...

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht - Ähnliche Themen - Speedport smart3 erkennt

Forum Datum

O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher?

O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher?: Hallo, ich habe eine festplatte an die Homebox 2 angeschlossen und würde darauf gerne Fotos/Videos Sammeln. Die sollen dann von allen pcs abrufbar sein. Ich kann von meinem PC auch schon auf die Fesplatte zugreigen und Medien wiedergeben, allerdings scheint das "O2 Media Center " nicht dafür...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?: Hallo, ich möchte über meinen Router einen USb-Stick freigeben, sodass ich und noch ein anderer PC darauf zugreifen können. Ich hatte es bis jetzt über meinen PC freigegeben, aber um darauf zuzugreifen musste mein PC an sein. Ich habe den Speedport Smart 3 und habe es schon über das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Speedport W 925V

Speedport W 925V: Gleich nochmal die nächste Frage steht in der Beschreibung vom Speedport Wie kann ich auf Daten des Netzwerkspeichers zugreifen?[IMG] Sie können von jedem Gerät im Heimnetzwerk auf den Netzwerkspeicher zugreifen. Die Inhalte des Netzwerkspeichers werden im Datei-Browser des Computers...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk

Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk: Hallo Arbeite unter win10 Folgende Beschreibung steht unter Hilfe im Speedportprogramm: Damit sich verschiedene Geräte in einem Heimnetzwerk schnell erkennen können, werden sie in sogenannten Arbeitsgruppen zusammengefasst. Windows-Computer listen die erkannten Geräte im Datei-Explorer...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher: Hi, ich habe seit dem Update keinen Zugriff mehr auf meinen Netzwerkspeicher WD MyCloud. Die Festplatte hängt über Ethernet am Router und ich kann über den Explorer darauf zugreifen. [img] MFG Thomas

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

win10 erkennt Speedport W500 nicht

win10 erkennt Speedport W500 nicht: Upgrade-win10 Pro kommuniziert einwandfrei mit Speedport W500. Jetzt neues, aufgesetztes win10 Pro erkennt Spp.W500 nicht und kann also keine Internetverbindung herstellen. Vom Spp.W500 aus kann ich jedoch eine voll funktionsfähige Internetverb. herstellen und nutzen. Win10 Pro kann auf diese...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Fax einrichten Speedport W724V

Fax einrichten Speedport W724V: Ich möchte die Windows Fax Funktion nutzen. Ich habe einen Telekom-Router Speedport W724V und einen Multifunktionsdrucker mit Scan aber ohne Faxfunktion, alles in einem Heimnetzwerk. Ich bekomme nicht raus, ob der Router Fax unterstützt, ob die Faxfunktion auch über WLAN geht oder ob ich den...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Speedport-Konfigurationsseite reagiert nicht mehr

Speedport-Konfigurationsseite reagiert nicht mehr: Mit meinem Windows 10 Pro reagiert seit einigen Tagen die Speedport-Konfigurationsseite (speedport.ip oder über Eingabe IP-Adresse) nicht mehr, ohne irgendwelche Änderungen (mit Ausnahme des Patchdays am 14.10.2015) vorgenommen zu haben. Bis zur Anmeldung komme ich, danach Fehlermeldung...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden