Speedport W 925V

Helfe beim Thema Speedport W 925V in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gleich nochmal die nächste Frage steht in der Beschreibung vom Speedport Wie kann ich auf Daten des Netzwerkspeichers zugreifen?[IMG] Sie können von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.Reichel, 31. Juli 2019.

1. F.Reichel
    F.Reichel Gast

Speedport W 925V

Gleich nochmal die nächste Frage

steht in der Beschreibung vom Speedport

Wie kann ich auf Daten des Netzwerkspeichers zugreifen?Speedport W 925V
    Sie können von jedem Gerät im Heimnetzwerk auf den Netzwerkspeicher zugreifen. Die Inhalte des Netzwerkspeichers werden im Datei-Browser des Computers angezeigt.
    Unter Microsoft Windows starten Sie den Explorer wie folgt:
    • In Windows XP: Klick auf Startmenü -> Arbeitsplatz
    • In Windows 7: Klick auf Startmenü -> Computer
    • In Windows 8.1 und Windows 10 auf der Startseite: Klick auf die rechte untere Ecke -> Alle Apps -> Computer,
      alternativ: Klick auf die Kachel Desktop -> Explorer (Ordnersymbol unten links)

Klicken Sie auf „Netzwerkumgebung“ bzw. „Netzwerk“ und dann auf „Speedport W 925V“.Jetzt erscheinen die angeschlossenen Datenspeicher des Speedport W 925V im Windows Explorer.

Das geht auch ncht

Weiterlesen...

#1 F.Reichel, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Speedport W 925V

Die Seite wird geladen...

Speedport W 925V - Ähnliche Themen - Speedport 925V

Forum Datum

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?: Hallo, Ich habe einen kleinen Server über meinen Speedport pro eingerichtet über eine Micro SD karte. Nun stellt sich mir aber immernoch die Frage, wie ich nun auf den eingerichteten Server zugreifen kann. Das geht nirgends hervor. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte vom Android Handy und vom...

Windows 10 Support 4. August 2020

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?: Ich möchte meine VR-Brille anschließen doch das Programm sagt ich bräuchte ein USB 3.0 Speedport Anschluss.Es hat allerdings vor ein paar Wochen noch funktioniert.Ich habe gesehen das es wohl Treiber für Speedport gibt,die ich allerdings nicht habe und die lassen sich auch nirgends...

Windows 10 Support 30. November 2019

Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk

Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk: Hallo Arbeite unter win10 Folgende Beschreibung steht unter Hilfe im Speedportprogramm: Damit sich verschiedene Geräte in einem Heimnetzwerk schnell erkennen können, werden sie in sogenannten Arbeitsgruppen zusammengefasst. Windows-Computer listen die erkannten Geräte im Datei-Explorer...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Telecom Router Speedport W 723V Fehler Code 0x00028006

Telecom Router Speedport W 723V Fehler Code 0x00028006: Mein Fujitsu Tablett Stylistic 535, mit Windos 10 Pro 64 Bit, hat lange Zeit prima mit meinem Telecom Router Speedport W 723V zusammen gearbeitet. Seit ca 1 Woche kann ich kein Internet mehr abrufen. In der Prblembehandlung heist es :Verbindbar : nein Fehler Code : 0x00028006 ; Der Lap Top...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion

Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion: Nach der Update Installation konnte die Geräteseite des Speedport nicht aufgerufen werden. Erst nach der Deinstallation der Updates 2019-01 konnte die Speedport-Seite wieder aufgerufen werden. Nach dem Update wurde in Artikel über Probleme mit irgendwelchen Kryptischen Bezeichnungen berichtet....

Windows 10 Support 10. Januar 2019

win10 erkennt Speedport W500 nicht

win10 erkennt Speedport W500 nicht: Upgrade-win10 Pro kommuniziert einwandfrei mit Speedport W500. Jetzt neues, aufgesetztes win10 Pro erkennt Spp.W500 nicht und kann also keine Internetverbindung herstellen. Vom Spp.W500 aus kann ich jedoch eine voll funktionsfähige Internetverb. herstellen und nutzen. Win10 Pro kann auf diese...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande: Keine WLAN Verbindung zwischen T-Online Speedport W724 V und ASUS Notebook / Win 10 - Automatische Erkennung - negativ - Schlüssel Eingabe - negativ - Einstellung am Router = Eingabe MAc Adresse ebenfalls nichts - Gerät wird nur per LAN Kabel erkannt - Problembehandlung kann nicht genutzt...

Windows 10 Support 2. April 2017

windows und router speedport W724V TypC

windows und router speedport W724V TypC: Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir helfen: Ich versuche einen neuen Router einzurichten. WLAN funktioniert schon, bei der Telefonie komme ich nicht weiter, weil der Router meine Rufnummer nicht annimmt. Sie ist bei Telekom richtig eingetragen. Weiß jemand von Euch Rat? Großmutter Annegret...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Speedport W 925V [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Externe festplatte am w925v

,
  2. installation speedport w 925 v