SpeesFan funktioniert nicht auf Win 10?

Helfe beim Thema SpeesFan funktioniert nicht auf Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte heute meine Ventilator einstellen und habe oft gesehen das man dieses Programm benutzen sollte. Nach der Installation versuxhe ich es zu öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deabonnieren, 24. Oktober 2019.

  1. Deabonnieren
    Deabonnieren Gast

    SpeesFan funktioniert nicht auf Win 10?


    Wollte heute meine Ventilator einstellen und habe oft gesehen das man dieses Programm benutzen sollte. Nach der Installation versuxhe ich es zu öffnen und dann läd das programm die ganze zeit bis es abstürzt woran kann das liegen?

    :)
     
    #1 Deabonnieren, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SpeesFan funktioniert nicht auf Win 10?

Die Seite wird geladen...

SpeesFan funktioniert nicht auf Win 10? - Ähnliche Themen - SpeesFan funktioniert Win

Forum Datum

Update von WIN 10 funktioniert nicht

Update von WIN 10 funktioniert nicht: Vor geraumer Zeit musste die Festplatte in meinem Notebook ASPIRE 5750 G ausgetauscht werden. Sie wurde durch ein SSD ersetzt. Windows 10 wurde installiert. Die ersten Updates haben funktioniert. Seit einiger Zeit können keine Updates durchgeführt werden. Es erscheint eine Meldung, dass Windows...

Windows 10 Support 8. November 2021

Win 10 Suche funktioniert nicht

Win 10 Suche funktioniert nicht: WIN 10 Pro 64 bit Vers. 2004 Build 19041.388 Hallo an alle Hilfswilligen! Seit den letzten Updates habe ich Probleme mit allen möglichen Dingen. Im Augenblick funktioniert die Suche nicht. Folgendes getestet: Task Manaager - Details - SearchApp.exe - " angehalten". Task beenden -...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Win 10 funktioniert nicht?

Win 10 funktioniert nicht?: Nach einer Umstellung von Win 7 auf Win 10 mit USB-Stick (ISO-Datei und Key) erscheint auf meinem Rechner nach der erfolgten Installation zuerst das kleine blaue Fenster, dann Bildschirm blau mit "bitte warten" und dann gibt es einen ständigen Wechsel von Bildschirm blau zu Bildschirm schwarz im...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Mikrofon unter Win 10 funktioniert nicht

Mikrofon unter Win 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das neue Update von Windows 10 gemacht und seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe das NASUM podcast Mikrofon und das hat bei den älteren Versionen einwandfrei funktioniert. Ich habe den Pegel auf 100 gestellt. ich kann kein Mikrofon Boost aktivieren,...

Windows 10 Support 14. August 2018

Win 10 Taskleiste funktioniert nicht

Win 10 Taskleiste funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein kleines, nerviges Problem. Bei meinem Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht richtig. Sie bleibt manchmal einfach hängen und ich muss über den Taskmanger explorer.exe neustarten, damit sie wieder funktioniert. Ich kann nichtmal unten etwas öffnen, nicht mal...

Windows 10 Support 11. März 2017

win taste bei win 10 funktioniert nicht

win taste bei win 10 funktioniert nicht: Hallo, habe dieser Tage win 10 installiert. Nun funktioniert die win taste nicht.

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Win 10 Update funktioniert nicht

Win 10 Update funktioniert nicht: Hallo ihr Leute, HILFE!!!!!!!!! ich versuche seit tagen (in Windows 10) den Kumulativen Update durchzuführen, gelingt mir aber nicht. Nachdem die entsprechende Datein runtergeladen wurden und mein Laptop einige male neugestartet ist, komm immer wieder folgende Meldung: "die Updates konnten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Upgrade auf win 10 funktioniert nicht.

Upgrade auf win 10 funktioniert nicht.: Hallo zusammen, mein upgrade funktioniert überhaupt nicht. Habe win 7 mit sp1 und Microsoft hat den PC als upgradefähig eingestuft. PC hängt sich nach dem upgrade auf. Jedesmal bekomme ich eine andere Fehlermeldung. Habe das ganze System bereinigt und Win7 neu aufgespielt incl. Sp1 . Upgrade...

Windows 10 Support 19. August 2015

SpeesFan funktioniert nicht auf Win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden