Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7

Helfe beim Thema Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern. Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SoFall, 21. März 2021.

  1. SoFall
    SoFall Gast

    Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7


    Hi,

    ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern.

    Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC Speicherkarte zu erweitern, oder gibt es eine bestimmte Obergrenze mit der der Speicherplatz erweitert werden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Speicher erweitern micro

Forum Datum

Micro SD Karte?

Micro SD Karte?: ich kann keine Micro-SD-Karte in den SD-Slotkartenleser an meinem PS nicht einstecken. Warum? Brauche dringend schnelle Hilfe. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/technische-gadgets/frage/micro-sd-karte-3

Windows 10 Support 4. November 2022

Kann man den Arbeitsspeicher mit einer micro SD Karte erweitern?

Kann man den Arbeitsspeicher mit einer micro SD Karte erweitern?: Wenn ja wie? Lg sonny https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-arbeitsspeicher-mit-einer-micro-sd-karte-erweitern

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG Emely Weiterlesen...

Surface 21. April 2020

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden? Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2019

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte: Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der Appdata (Roming) die für Apps verantwortlich sind auch da gelesen werden und die neuen Dateien auch da abgespeichert werden. Vielen Dank im voraus. LG...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

micro SD Karte schreibgeschützt

micro SD Karte schreibgeschützt: Problem: Ich bekam eine microSD Karte in die Finger, mit dem Hinweis: "Kann nicht formatiert werden". Karte ist schreibgeschützt, kann gelesen werden. Karte soll neu formatiert werden, ich weiß nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind schon auf dieser...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Formatierung von micro-SD-Karten

Formatierung von micro-SD-Karten: Micro-SD-Karten mit 64 GB werden nicht formatiert; sind diese im Handy formatiert, werden sie mit "ungültiges Format" im Explorer angezeigt. Micro-SD-Karten mit 32 GB werden richtig angezeigt. Älterer Computer mit BS VISTA konnte die Karten formatieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicher Surface pro 7 erweitern

    ,
  2. hat surface pro 7 sd kartenspeicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden