Speicherkarte

Helfe beim Thema Speicherkarte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Micro SD Speicherkarte eingesetzt (ich hatte vorher eine 64GB und jetzt eine 128 GB), es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SabineRoth, 6. Juli 2018.

1. SabineRoth
    SabineRoth Gast

Speicherkarte

Hallo!

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine neue Micro SD Speicherkarte eingesetzt (ich hatte vorher eine 64GB und jetzt eine 128 GB), es ist eine SDXC, von meiner alten Speicherkarte habe ich alles auf die neue Karte kopiert. Nun mein Problem es zeigt mir nicht alles an, am aktualisieren kann es nicht liegen da ich schon 2 Tage gewartet habe. Am PC wird mir aber alles angezeigt, egal ob ich die Speicherkarte rausnehme und am Kartenleser beim PC ansehe oder ob ich das Handy anstecke. Habe die Karte vorm ersten einsetzen am PC formatiert.

Weiters zeigt es mir den internen Speicher als fast voll an und ich kann aber (wenn ich es am PC anstecke) nichts finden awas ich noch auf die Micr-SD-Karte verschieben kann...

Kann mir da bitte wer helfen?

Weiterlesen...

#1 SabineRoth, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte - Ähnliche Themen - Speicherkarte

Forum Datum

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III...

Surface 15. Mai 2020

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Huawei p2019 Speicherkarte?

Huawei p2019 Speicherkarte?: Hallo zusammen Folgendes Problem Habe ein Huawei p2019 Und bekomme es nicht hin das meine Fotos automatisch in der Speicherkarte gespeichert werden Es gibt bei den Einstellungen Camara nur die Möglichkeit Serien Aufnahmen auf der Karte zu speichern. Kann mir jemand sagen wo ich das...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Formatieren von Speicherkarten

Formatieren von Speicherkarten: Hallo zusammen, ich kann keine SD und Micro SD Karten formatieren. Es kommt immer die Fehlermeldung " Windows kann die Formatierung nicht beenden ". Ich währe für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang SKI Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Speicherkarte Surface Go

Speicherkarte Surface Go: Hallo, habe mal eine Frage wie groß darf die microSDXC im Surfacego sein bzw. bis zu welcher Kartengröße kann man es erweiter. Dank im voraus Weiterlesen...

Surface 13. September 2019

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen...

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen...: Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Mein neues Notebook erkennt meine Speicherkarten nicht mehr. Es handelt sich um keinen Billigschrott, bin Fotograf. NUR das Notebook kann die Speicherkarten nicht lesen, sämtliche Karten werden vom Dateisystem als RAW erkannt. Auch formatieren...

Windows 10 Support 31. August 2019

Speicherkarte Surface Pro 3

Speicherkarte Surface Pro 3: Hallo, welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc. Ich habe aktuell diese hier: [ATTACH] Leider wird sie zwischendurch nicht erkannt, ich muss sie raus du wieder reinstecken und es wird auch immer wieder ein...

Surface 11. August 2019

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???: Hallo alle, das Windows 10 ist noch keine Woche auf meinem W5451. Die Speicherkarte, um die es geht, kommt aus einer Nikon ... Stecke ich die Karte in den eingebauten Leseschacht, passiert nichts, einfach nichts. Unter services.msc taucht Certificate Propagation nicht auf. Auf einer...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Speicherkarte [gelöst]