Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...
Helfe beim Thema Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun, um den Ordner " Weitere " zu bearbeiten ´bzw. zu löschen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKraatz, 25. März 2017.
Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...
Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit... - Ähnliche Themen - Speichernutzung zeigt Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Lüfter LautSurface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein konzentriertes Arbeiten am Arbeitsplatz nicht zu denken. Bin leider sehr enttäuscht und weiß nicht mehr... |
Surface | 30. Januar 2021 |
SpeicherSpeicher: Ich habe eine frage nähmlich wenn ich meine speicher nutzung anschauen will weil aus irgendeinem grund irgendwas viel speicher einnimt wird bei datenträger D: bei jedem tema also zb pogramme, fotos 0 bytes angezeigt, überall! |
Windows 10 Allgemeines | 9. Oktober 2020 |
Speichernutzung unter Windows 10 "Weitere"Speichernutzung unter Windows 10 "Weitere": Habe einen Laptop mit einem Festplattenspeicher von 425 GB für Laufwerk c:. Die Speichernutzung zeigt mir an, dass der größte Ordner "Weitere" 328 GB belegt. Wenn ich darauf klicke, zeigt er mir eine Reihe von Unterordnern mit Größenangabe an (z.B. "Dropbox ca. 1 GB etc.), die sich aber nur zu... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Mai 2019 |
Speichernutzung Andere PersonenSpeichernutzung Andere Personen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch nicht, was das für Daten sein sollen. Und da ich der alleinige Nutzer meines Rechners bin und eigentlich keine anderen Nutzer angemeldet sind, ist... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2018 |
Unterschiedliche Anzeige der SpeichernutzungUnterschiedliche Anzeige der Speichernutzung: Hallo miteinander, ich stolpere darüber, dass die Speicherbelegungs-Anzeige viel geringer ist (34 GB), wenn ich meinen lokalen OneDrive-Ordner per Eigenschaften anschaue. Wenn ich aber den Inhalt komplett markiere, so sehe ich in Eigenschaften das vielfache (ca. 150 GB). Das macht mich... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2018 |
Win 10 64 C: Speichernutzung System reserviert 444 GBWin 10 64 C: Speichernutzung System reserviert 444 GB: bei meiner Festplatte (SSD) C: sind 444 GB vom System (Windows) reserviert, ich habe aber keine Bilder, Musik... am Pc. Speicherbereinigung usw habe ich schon gemacht auch alle Updates [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2018 |
Falsche Speichernutzungs-AnzeigeFalsche Speichernutzungs-Anzeige: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht schlimm. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich den Fehler repariert habe. Jedes Mal, wenn ich die unten angezeigte Anzeige nochmal aufgerufen... |
Windows 10 Support | 8. März 2017 |
Schnellzugriff Ordner anzeigenSchnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren... |
Windows 10 Support | 4. April 2016 |
Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 zeigt fotos mit 7gb an