Speicherort Bluetooth Mobile

Helfe beim Thema Speicherort Bluetooth Mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kasimir Freiberg, 9. März 2016.

1. Kasimir Freiberg
    Kasimir Freiberg Gast

Hi,

ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen.

Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst über die Suche findet man das Lied nicht.

In welchem Ordner wird Empfangenes gespeichert? Habe alle Ordner durchsucht :-D

Über eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße

VoltERRa

Weiterlesen...

#1 Kasimir Freiberg, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Speicherort Bluetooth Mobile - Ähnliche Themen - Speicherort Bluetooth Mobile

Forum Datum

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

Profilbild, Speicherort

Profilbild, Speicherort: Hallo, mein Laptop m. Windows 10 bietet die Möglichkeit, ein Profilbild mit der eingebauten Kamera aufzunehmen. Nach "Speichern" wird das Bild in den Kontoeinstellungen angezeigt. Bei mehren Bildern kann man das für die Anzeige gewünschte Bild durch Anklicken auswählen. Wo aber sind die...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Dropbox als Speicherort

Dropbox als Speicherort: Hallo, Ich habe die Dropbox-App auf meinem laptop installiert. Wie kann ich jetzt die Dropbox als Speicherort für Office-Anwendungen hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?: Ich kann den Speicherort nicht finden, wo meine Datei von meinem Smartphone auf meinen Laptop gesendet wurde. Kann mir da jemand helfen? Smartphone und Laptop sind beide miteinander verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Speicherorte festlegen

Speicherorte festlegen: Guten Tag, "Ich möchte den Speicherplatz für neue Inhalte ändern, dies konnte ich auch im ersten Versuch aber beim kontrollieren sah ich das der Speicherort "Dieser PC" wieder war aber ich wollte den Speicherort "DATA" haben. Nun finde ich den Speicherort DATA auch überhaupt nicht mehr. Bitte...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Bluetooth Speicherort

Bluetooth Speicherort: Ist es möglich den Bluetooth Speicherort (zZ ja immer Dokumente) zu ändern?? Ich muss die ständig verschieben. Und das ist auf Dauer echt nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Speicherort Bluetooth-Übertragung

Speicherort Bluetooth-Übertragung: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Systemwiederherstellung Speicherort

Systemwiederherstellung Speicherort: Ein Rechner, von Win7 auf win 10 upgegraded hat kein Laufwerk/Volumen für Recovery. Funktioniert die Wiederherstellung trotzdem und werden die Daten in diesem Fall auf Festplatte C: gespeichert? Wenn ja, wo ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Speicherort Bluetooth Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Speicherort Bluetooth Windows 10

,
  2. Bluetooth Dateien Speicherort Windows 10

,
  3. bluetooth speicherort windows 10

,
  4. Windows Phone Bluetooth Speicherort,
  5. Bluetooth Ordner Windows 10,
  6. windows mobile bluetooth speicherort,